Ich mach da doch abends immer Feuer drin - ist so gemütlich und warm.:bgdev:
Druckbare Version
:gut: :verneig:
Anhang 127842
Ich werde ich hier richtig arm. Lord Yo in grau bestellt, jetzt nur noch drei Wochen und alles kann im Garten aufgebaut werden ( wenn das Wetter nicht wäre);
Thomas
Ikarus.de mit 20% Code SOMMER-20W16D
Thomas
Auf alles?
Edit: Gerade gesehen. Nicht auf Vitra. :(
Auf alle Sommerartikel ( Lord Yo ist dabei, aber z.B Vitra ist ausgeschlossen)
Thomas
Nicht dafür:gut:
Thomas
Jetzt muss ich nur noch platz schaffen
Hast ja drei Wochen....
Thomas
Bei der Gelegenheit wollte ich unseren baldigen Couchtisch vorstellen, ist zwar noch nicht bestellt ( aber bald), aber ich finde das Teil so RLX , das ich gerne euch den Couchtisch mal zeigen möchte...
http://i1048.photobucket.com/albums/...szarqaf7d.jpeg
Thomas
Ja. Mein Händler hat einen.
Tapezierteppich?
Ich kenne nur Tapeziertische, sind Teppiche deine Kernkompetenz ?:bgdev:
Du hast halt keine Ahnung. RLX-komform tapezieren heißt Gobelin an die Wände! :op:
Netter Versuch.
Trotzdem habe ich ihn schon in Natura gesehen. Leider keinen Platz dafür.
Heißt das, du magst den Eames Tisch nicht? :D
Neuer Schreibtisch von USM Haller. Vorhin abgeholt und zum Glück in den W124 reinbekommen. Endlich mehr Platz beim Arbeiten. :jump:
Da die Vorbereitung fürs zweite Staatsexamen fast ausschließlich am heimischen Schreibtisch erfolgt, war ein größerer Schreibtisch überfällig.
https://abload.de/img/foto-08.08.16-17-17-0rxpmk.jpg
Coole Form. Viel Platz, aber wenig Raumverbrauch. :gut:
Genau das ist wirklich das geniale. Momentan müssen wir einfach noch einen Arbeitsplatz im Wohnzimmer haben und so hat man genügend Fläche, ohne sich den Wohnraum mit einem fetten Klotz zu verbarrikadieren. :dr:
Nils, toller Tisch :gut: Hatten die immer im Büro - sind auch schön robust und auf ein etwas längeres Leben mit den täglichen, nicht acht-gebenden Angestellten (also mir) ausgelegt :dr:
Liebe Miteinsassen, dank dieses Thread werden nach unserem Umzug einige "Klassiker" mit uns in die neue Bude einziehen (böses, teures Forum :D). Insbesonders freue ich mich drauf, mir endlich den Traum "Eames Lounge Chair" zu erfüllen. Den will ich schon seit ca. 30 Jahren haben, seitdem ich als Kind immer bei meinem Onkel zu Hause drauf rumgelümmelt habe.
XL, Nero, Palisander ist soweit klar, aber: Premium oder Grand??? Was meint ihr? Ich konnte mir bislang nur das Premium im Laden anschauen - hat jmd. vielleicht sogar einen Tipp wo in HH man beide Variante live sehen kann?
Das hab' ich echt überlesen :wall:
Das sieht auf dem Foto gar nicht sooo anders aus, als wie ich das Premium grad in Erinnerung hab. :ka: Aber wenn der Vorschlag von Dir kommt, brauch ich wohl nicht mehr weiter überlegen :D
Oben Grand, unten Premium.
http://i345.photobucket.com/albums/p...pshtitqxpf.jpg
Boah, danke Robert! Was für'n Service :gut::dr: Muddi sacht auch dass wir Grand nehmen sollen :D
Denn gibt's eh kein zurück mehr. ;)
Möchte mir zum Testen mal vier Vitra DSW Stühle zulegen. Kosten ja ca. 360 € Liste. Was ist denn ungefähr ein fairer Kurs, bei dem man zuschlagen kann?
Danke u. Gruß
Also wenn ich mir die eBay Preise so anschaue, würde ich neu und in der Wunschfarbe kaufen.
Will ja neu kaufen ;) Mich interessiert bloß, was man so an Rabatt erwarten kann.
Erfahrmungsmäßig nix, es sei denn du kaufst im Dutzend.
Die DSW gibt es desöfteren bei Amazon BuyVip unter 300 Euro.