Ist meine telefonische Erreichbarkeit davon betroffen?
Keine Balken, keine Anrufe?
Wenn ich ein Gespräch starte springt es um auf 3g bei voller Balkenanzahl...
Druckbare Version
Ist meine telefonische Erreichbarkeit davon betroffen?
Keine Balken, keine Anrufe?
Wenn ich ein Gespräch starte springt es um auf 3g bei voller Balkenanzahl...
so hier - schöne rotze
die ersten zwei kleinen Kratzer sind in dem geschwärzten Rahmen drin :motz: obwohl ich Super vorsichtig gewesen bin und es mir bis jetzt auch noch nicht runter gefallen ist - sieht schön reudig aus, wenn da das Silber hervorscheint - tolle Wurst
Ich habs befürchtet. Auch wenn die blanken Stellen nicht mehr 'ab Werk' kommen, hat das 5er einfach eine nicht alltagstaugliche Beschichtung. Selbst wenn man sehr vorsichtig damit umgeht.
Hast Du ein Cover, einen Bumper oder ne Tasche verwendet?
Für mich steht fest, dass wenn meins kommt, ich den Protection Plan
dazu kaufe. Dann wird das Ding normal eingesetzt und häufiger mal geswapt.
So ein Telefon ist ein Daily Rocker. Das darf Kratzer bekommen. So hat das iPhone nach einiger Zeit intensiven Gebrauchs eine individuelle Optik.
Ansonsten gibt es doch so Überzieh-Dinger, für die die sowas mögen.
auf Überzieher jeglicher Art verzichte ich :D
Anhang 17766
da :motz:
http://imageshack.us/a/img10/5803/edding.jpg
...nehm' ich auch. Hat sich bewährt.
Ich wollte es gerade schreiben:
Edding hat sich bereits in anderen (alten) Handygenerationen (als Handys noch alle schwarz waren) bewährt!! :op:
Und ein Stück Pappe unter dem Akkufach gegen das Knarzen, damit war jedes Nokia perfekt!! :supercool:
Anhang 17767
probier den jetzt mal =)
:jump: bin gespannt
danke für den Tip jungs :gut:
Anhang 17768
... nehm' ich, hat sich auch bewährt:
Ihr zieht Euch ein Gummi über den Edding 8o8o??
Staedtler, Edding, bei einem 700-900 € Phone; langsam bekomme ich so meine Zweifel, ....:bgdev: Zum Arzt ist aber noch keiner?!:wall:
ich seh´s schon kommen - irgendwann ist das komplette ding mit edding bemalt :kriese:
schöner rotz das ganze :motz:
Und ein Stück Pappe unter dem Akkufach gegen das Knarzen, damit war jedes Nokia perfekt!! :supercool:[/QUOTE]
... des ist echt retro ;-)
Wobei diese Nokias nach Jahren besser aussehen wie das 5-er bei Auslieferung, von mehrwöchigem Gebrauch ganz zu schweigen.:bgdev:
Beim vierer gabs irgendwann einen Bumper dazu. Beim fünfer eben iEdding... wieso eigentlich nicht.
Dass Kai das iPhone nicht mag, haben glaube ich langsam alle begriffen.
Meiner 5er sah bei Auslieferung toll aus und tut es auch jetzt noch. An meine Nokias kann ich mich nicht mehr erinnern.
und wie sieht das Weiße nach 2 Wochen aus? Die Mattierung wird die hutzig?
Wer das meint, hat nichts begriffen. ;) ganz im Gegenteil bin ich begeisterter iPhone Nutzer und habe aktuell ein 4S in Gebrauch - übrigens neben einem iPad 2 und diversen iPods. Ich mag also iOS Produkte, lasse mich aber nicht von Apple verar***en. Meine negativen Äußerungen beziehen sich rein auf das 5-er und die Kartenapp von iOS 6.
Was Apple sich da erlaubt, ist schlichtweg eine Frechheit und zeigt Apple's Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich das bieten lässt. Was mutet Apple den Kunden in Zukunft noch zu, wenn sie sich alles erlauben können?
Man muß aber auch Meinungen kritischer Nutzer akzeptieren bzw. zumindest tolerieren. Begriffen Hubertus? ;)
Eine Uhr im Zustand eines 2-wöchigen 5-er's würdest Du vermutlich zur Revision geben.
also etwas entäuscht bin ich schon das die Beschichtung sich so leicht löst, das iPhone war immer alleine in der Innentasche eines Sakkos oder Jacke ohne "feindkontakt"
naja eigentlich bin ich nicht enttäuscht - sondern wenn ich ehrlich bin tot traurig :mimimi: und stinke sauer :motz:
Als mein genau 3-wöchiges 5er braucht keine Revi. Wie schon geschrieben, passt hier bei mir alles. Und auch die Maps-App hat bisher ihren Zweck hier erfüllt.
Hier, läuft Photobucket bei euch??
Danke Henning!
Hast du ios6 installiert?
Photobucket kann nicht mehr auf meine Fotoalben zugreifen.
Jeder andere Hersteller hätte ein Problem, nicht Apple.
Viele lassen sich das gefallen und die Umtauschaktionen sind mit einkalkuliert.
Ich hab' mit dem Gehäuse vom iPhone 5 null Probleme ... okay, ich habe auch früher bei den Nokia-Modellen der 88xx-Serie auch keine Pappe genutzt; sondern Filz.