Bayern gg. Barca
Druckbare Version
Bayern gg. Barca
FCB - Barca
BVB - Madrid
:jump:
Uh. Bayern vs. Barca.
FCB : Barca
Yess, Finale FCB - BVB :dr:
...und damit das 3. und 4. Duell in dieser CL-Saison BVB-Real...
Bayern vs. Barca, mein Wunschgegner! :jump:
Yes
Gut dass es nicht der BVB ist......
:supercool::dr:
Finale gegen Real , das ist machbar
Traumlos für Dortmund, Bayern hat zwei Gelegenheiten, der Welt zu zeigen, wie weit sie schon sind.
Und selbst, wenn es nicht für's Finale reichen sollte: Ich darf zwei Mal FCB vs. FCB schauen, was extrem selten vorkommt. :gut:
Christian, genauso seh ich das auch...
Auf jeden Fall ist eine meiner Lieblingsmannschaften im Finale
deutsches Finale in Wembley - wäre das ein Traum
Leider beide deutsche Mannschaften zuerst das Heimspiel.
So, Dienst ist getauscht - sowas wie bei Dortmund - Malaga passiert mir diesmal nicht.
Als Fußballnostalgiker finde ich es ein bißchen schade, daß es nun nicht mehr zu einem Endspiel zwischen zwei Landesmeistern kommen kann.
naja es kommt definitiv zu einem Landesmeister aus diesem gegen einen aus dem Letzten - hat auch was
Aber es läßt sich herausfinden, ob letztjährige oder diesjährige stärker ist ;-)
Objektiv gesehen find ich es gut so, Bayern-Dortmund und Classico gab's in letzter Zeit oft genug.
Mein Finaltip: Bayern-Real (sorry, liebe BVB Fan's!)
Schade, kein Barca vs BVB im Halbfinale, dann halt im Finale. :dr:
Die Bayern haben sich das mit Abstand schwerste Los gezogen, und dann auch noch Hinspiel zu Hause, das wird sehr, sehr schwer.
Mein Finaltipp: Barca - BVB
Freue mich auf ein rein deutsches Endspiel. Kann jetzt schon die Schlagzeile sehen: " Deutsche Panzer rollen nach Wembley !!! " :D.
Bayern gewinnt gegen Barca, davon geh ich aus. Ich glaube, dass Real für Bayern schwerer gewesen wäre und Dortmund am unangenehmsten.
Es wäre ja keine Schande gegen Barca zu verlieren, da können die Bayern ganz locker sein. Die Anspannung, gegen Dortmund nicht verlieren zu DÜRFEN, das wäre viel schlimmer gewesen. Vom Können her ist der FCB (München) die beste Mannschaft, von der Psyche halte ich Dortmund und auch Real stärker.
Daher ist Barca das beste Los.
Barca ist vom "Können" für mich auf jeden Fall stärker als Bayern. Aber das sagt ja nichts. Vom Können war letztes Jahr auch Real stärker, bzw. Bayern stärker als Chelsea.
Denke aber, dass sich leider Barca durchsetzen wird und im Finale auf Real trifft.
Basel muss leider ebenfalls das Hinspiel zu Hause bestreiten.
Sollten es beide deutschen Mannschaften ins Finale schaffen, wäre dies vielleicht auch ein Fingerzeig für künftige bevorstehende Duelle auf Länderspielebene (ich denke da an 2014) und für das Selbstvertrauen eines großen Teils der Nationalspieler sicherlich förderlich.
Jedenfalls werden wir vom 22.04. bis 01.05. sehr spannende Duelle zu sehen bekommen, bei denen es für mich keinen Favoriten gibt. Der FC Bayern hat auf jedenfall das spielerische Potential, Barca zu schlagen. Mal schauen, ob die Psyche auch mitspielt.
Gleiches gilt für den BVB.
Ich drücke jedenfalls beiden fest die Daumen.
Im Falle eines rein deutschen Endspiels müßte ich mich dann wieder auf die Seite des FC Bayern schlagen, obwohl ich die Leistungen, die in Dortmund in den letzten Jahren vollbracht worden sind, auch sehr bewundere.
Ja, dieses ewige Wiederkäuen derselben gehässigen Plattheiten ist sehr ermüdend. Das gepaart mit einer dann doch recht ausgeprägten Weinerlichkeit ist schon arg fad.
Hier, zurück zum Wichtigen:
Zweimal Traumpaarung, und, in meinen Augen, die einzige wirkliche Chance auf ein deutsch-deutsches Finale. Jedenfalls bin ich heilfroh, kein reindeutsches Halbfinale zu haben. In dem ich die Chancen zudem eher auf BVB-Seite gesehen hätte.
Ich finde die Auslosung perfekt so! Heimspiel vs Rückspiel hätte eventuell anders sein dürfen, aber im Endeffekt zählt das hier schon so oft Gesagte: Wenn Du im Finale gewinnen willst, musst Du vorher alles schaffen. Alles, egal wie und wo.
Ich freue mich auf die Spiele!!!
Also ich finde es so perfekt...ich freue mich für den BVB wie weit sie gekommen sind. Niemand hätte das gedacht, nach der Vorstellung im letzten Jahr. Super viel erreicht.
Und beim FCB sieht es doch genau so aus. Den Anspruch, den die Münchner haben, müssen sie Barca putzen. Um die CL zu gewinnen musst Du eben irgendwann an Barca vorbei. Und als sie es nicht mussten, haben sie es ja auch nicht geschafft...
Alles wird gut...und ich hoffe das es FCB-BVB heisst im Finale.
Die Favoritenrolle haben sie jetzt beide nicht und können befreit aufspielen.
Fand den Kommentar von Manni jetzt auch nich *gehässig*, ehrlich.
Bin allerdings auch nicht so über die kleinen Scharmützel (hier) informiert.
Ich würde bei einem Sieg vom BvB gegen Real auch lieber gegen Barcelona als gegen Bayern im Endspiel antreten. Deutscher Verein hin oder her. Wann hat so ein Verein wie der BvB schon mal die Möglichkeit in einem Pflichtspiel gegen Barca anzutreten?!
BvB vs. Bayern ist da doch irgendwie Alltag.
Für mich als unbeteiligter wäre ein deutsch-deutsches Endspiel halt schon der Hammer!
Wird ein Hammer Spiel, Vamos Barca:-)
Hoffe nur das Messi 100% fit ist.