Keine Politik bitte.
Druckbare Version
Keine Politik bitte.
Das gibt sicher einen Protest, egal wie es weiter geht. Dann darf der DFB ran.... Schade
Wenn hertha das 2:3 schafft geht die Welt unter
Jaja
Der Preetz hat seinen Jungs bestimmt gesagt, dass die jetzt alle verletzt sein sollen!
Sehe ich auch so,
so oder so wird das ein Nachspiel haben, Proteste wuerden beide Mannschaften einlegen, dafuer gehts da um zu viel Geld...
Ich bin grade echt hin und her gerissen. Diese Idioten verderben einem absolut die Freude. Zum Brechen, echt.
Unwürdig, Katastrophal
Als Berliner würd ich da auch nicht mehr rausgehen.
Wenn ich Berlin-Trainer wäre, würde ich meine Mannschaft nicht mehr aufs Feld schicken. Hat man ja gesehen, dass Düsseldorfs Sicherheitskonzept nicht funktioniert. Berlin schießt noch ein Tor, und die Spieler werden gleich verkloppt?
Schön verarscht von Herta BSC
Wenn das Spiel jetzt weiter geht, kommen die doch nach dem Abpfiff alle nicht mehr heil vom Platz?
Ich glaube nicht, dass ein Berliner verkloppt wird von Düsseldorfer Fans. Wenn höchstens von den eigenen Fans.
Wenn der Schiri sagt weiter, und die Hertha kommt nicht, sind sie m.E. raus.
Da muss doch einer der Düsseldorfer-Fans versehentlich einen Schlusspfiff gehört haben.
Anders kann ich mir das aus DD Sicht nicht vorstellen...
Wer hätte das vor etwas mehr als 2 Stunden gedacht, daß das so ein Drama wird.
Spielt endlich weiter - ich will die Maischberger sehen!:motz:
Gruß
Robby
Peter, das sind Idioten die da losrennen. Das hat mit hören oder so nix zu tun. Das sind einfach Deppen.
kommen retour
Egal, wie das weitergeht oder ausgeht, Randale und Programm is so oder so. Kategorie C halt 8o
Hut ab Hertha BSC :gut:
Hut ab vor der Hertha.
Beide Fanblöcke für den Eimer.
Nochmal: Stadionsprecher macht einen Superjob :gut:
Egal wie das ausgeht. Entschieden ist heute noch nichts
Respekt, hätte nicht gedacht das die Berliner noch mal kommen
Warum?
Gruß
Robby
aus und vorbei
Gratulation an die Fortuna - sportlich waren sie nach 180 Minuten die bessere Mannschaft.
Irgendwie unbefriedigend
Ich bin erleichtert, aber freuen kann ich mich nicht...:motz:
Ganz unschöner Abend, war ein packendes Spiel, aber sowas will ich nicht mehr sehen.
Kein Abbruch, kein Sportgericht. So seh ich das.
Gut dass in Sky grad Werbung ist...
Gratulation Düsseldorf!
Hertha muß sich wohl komplett neu sortieren - und Preetz endlich feuern!
Gruß
Robby
Glückwunsch Fortuna! Und trotz aller hier geäusserten Bestürzung, Szenen, wie die heute gesehenen, gehörten halt auch schon immer zum Fussball! Nicht schön, ist aber so!