Wieviel bekommt er denn bei Euch im Jahr?
Druckbare Version
Wieviel bekommt er denn bei Euch im Jahr?
Hatte ich mich diese Woche mit Hotte auch drüber unterhalten...mit Favre spielte Hertha um die Meisterschaft... Der Trainer, der den direkten Wiederaufstieg erarbeitet hat, wurde genauso wie Favre weggejagt! :ka:
Ich sag's Euch, der Preetz hat 'n Plan! 8o
:op: Hätte der Hotte in der letzten Saison, als Hertha mit 'ner Erstligamannschaft und dem höchsten Spieleretat aller Zeiten die zweite Liga dominierte, nicht ständig so 'ne grosse Klappe gehabt, hätte ich jetzt tatsächlich Mitleid! :D
So aber freu' ich mich auf die nächste Saison mit Hertha in der 2. Liga! Und diesmal wird es länger dauern. :supercool:
Keine Ahnung, ich war bei der Vertragsunterzeichnung krank.
Aber ich ruf Max gleich mal an.
Die Gladbacher schießen die Turnhallenkicker aus dem Stadion :gut:
:dr:Das war wieder ein schöner Samstag für uns
Manne
Doch, doch. Für mich schon.
KALT war es im Borussia Park, aber legendär. Da hat sich die rote Nase gelohnt. Zumal wir sie ja gegenüber den Knappen ordentlich lang machen konnten...
Hallo in die Runde,
wer am Freitag die 1. Halbzeit in der Autostadt gesehen hat, dachte an ein Spiel um die CL - Plätze.
Wer Gladbach gegen die Knappen sah, sah einen CL - Teilnehmer und eine Mannschaft, deren interne Tiefstapelei sich als nüchterne Bestandsaufnahme heraus stellte. Der Sand im königsblauen Getriebe, der schon gegen Mainz zu knirschen anfing, ist nicht das Fundament, auf dem Spitzenmannschaften gebaut sind und vor einer angestrebten Weiterverpflichtung von Raul sollte man sich mal eine Aufzeichnung der beiden Hälften dieses Spiels vor Augen halten. Menschlich topp, aber die Leistungskurve tendiert, wie alles andere auch beim iberischen Subkontinent, nach unten.
Die Bauern lavieren sich, mit oder ohne Schweini, mit oder ohne Robben, bei Heimspielen so durch, aber wenn Ballbesitz alles sein soll, hätten sie auch den in Not geratenen Holländer behalten können.
An der Weser zeigt sich, dass Pizarro von Arnautovic so gut zu ersetzen ist, wie Papst Benedikt durch dem Imam von Algier. Da hilft auch das späte Tor nicht wirklich.
Beim BxB beweist Nippons Exportschlager Nr. 1, wie leichtfüßig man auch bei diesen Witterungsbedingungen spielen kann. Chapeau! Vielleicht stellt er mal seine Schuhe auf einen Tiefbettscanner und die anderen in der Liga drücken gemeinsam copy and paste.
Die Pillen sehen ihre Felle dieses Jahr etwas früher als sonst davon schwimmen, denn diesmal wären sie für den Vizemeister sehr dankbar, aber dieses Kapitel ist wohl ebenso abgehakt, wie der Capitano, der sich bei 12 Grad minus eine Dreiviertelstunde warm laufen durfte, ohne spielen zu müssen. Alles wohl nur ein Missverständnis ...
1999 Hoppenheim, es klang hier schon an, ist auf bestem Wege dahin, wo es her kam und auch hin gehört. Die Dummheit im Management dort setzt sich, bis auf die Verpflichtung von Markus B., permanent fort und wird nur noch von der Hertha übertroffen, was gar nicht mal so leicht ist.
Wer mit Babbel einen guten Trainer hat und den gegen einen DFB- und Süper Lig - gestählten Skibbe ersetzt, dem ist in der 1. Liga nicht mehr zu helfen. Eine Hauptstadt ohne Club - das wäre bitter für die Republik. Wenigstens hätte man mit Skibbe, sollte er auch dann noch in Berlin trainieren, wenn die neue Bundesregierung dort Einzug hält, einen Mann, der dauerhaft den Verbleib in der 2. Liga garantieren würde und wenn es auch dort bergab ginge, könnte man mit Rangnick noch einen holen, der weiß, wo und wie dort gespielt wird, zumal der Stressfaktor in diesen Regionen moderat sein soll.
Für den heutigen Tag wünsche ich dem Glubb alles Gute bei der sicher nicht leichten Aufgabe im schattigen Augsburg und dem HSV einen zweistelligen Auswärtssieg im Kölner Tierheim.
Gruß,
Ralph
So, Skibbe ist weg. http://www.bild.de/sport/fussball/he...5458.bild.html
Holger Stanislawski wäre gerade frei - wär schön, wenn der in der BL bliebe.
Sehe ich auch so...
Skibbe kann dann wohl in Rente gehen.
Nominator, danke.
Das du das jetzt bis zum Saisonende machen musst, ist dir schon klar, oder?
:jump:
Ich bin ja nicht überzeugt von Dutt - mir fällt nur kein besserer ein der frei wäre und sich Leverkusen antun würde. :grb:
Daum
Malchin - Berlin = 142,449 km. Das wäre mein Trainer - Thomas Doll. Soll gut hospitiert haben und würde die Hertha ohne Preetz besser aufbauen können, als mit ihm.
Gruß,
Ralph
P.S. Wenn man mich so nett bittet ...
Dirk
:rofl:
:zwinker:
was is mit Lodddddar? Obwohl, der hat ja keine Zeit, macht ja jetzt in Soaps :D
Dirk :rofl:
Skibbe weg... :mimimi: :mimimi: :mimimi:
Hoffe jetzt kommt Loddar!
Hallo triamarc49,
ne, verbrannt ist sein Name nicht, aber etwas angekokelt vielleicht (nicht wie bei Herrn Daum angekokst!). Hertha, die Dame ohne Geld, sucht sich einen Freier, der entweder ein Perspektivtrainer ist, oder ein Feuerwehrmann. Nach den heutigen Ergebnissen zu urteilen darfs ruhig ein Feuerwehrmann werden, denn die Erfahrungen mit Perspektivtrainern (Favre, Babbel) sind an der Spree ja nicht eben ermutigend. Oder macht Preetz am Ende noch den Magath? Ein Alptraum. Ich tippe weiterhin auf Doll ...
Gruß,
Ralph
Sidka und Falko Götz werden vom Kicker genannt... :ka:
Letzterer wurde nach nur wenigen Monaten unlängst vom vietnamesischen Fußballverband
wg. einiger deftiger Niederlagen gechasst. Immerhin besser als in den Reisfeldern versenkt
zu werden, und bei einem Monatseinkommen von 15 TEUR in Vietnam, geht der finanziell
gerade noch...ist halt eine Bratwurstbude weniger im Olympiastadion...
Eieiei, wird ja immer besser.
Tretschok/Covic, interimistisch.
Was macht Neururer im Moment eigentlich außer Fanbetreuung auf Sport1? :grb:
Neururer ist kein Schlechter. :op:
Aber seine Halbwertzeit lag zum Schluss auch nur noch auf dem aktuellen Skibbe-Niveau... ;)
Hans Meyer
Von mir aus Hans Meiser! ;)
Es ist meinem miesen Charakter geschuldet, dass ich immer nach zwei Siegen hintereinander ne große ****** habe. Das Du aber ständig auf ne Truppe die momentan auf dem Boden liegt eintreten musst, spricht auch nicht für Dich! Am Ende der Saison wird uns weiterhin der Klassenunterschied trennen...unter anderem. :flauschi:
Hallo Manni,
er wird sicher wieder in der 1. Liga landen, spätestens zur neuen Saison werden ja einige Plätze frei. Aber ob es gleich die Hertha sein wird, die sich seine Dienste sichert? So ganz günstig dürfte er nicht zu haben sein. Da scheinen mir ein paar der Gestalten, die hier genannt wurden, vom Kostenfaktor besser zu liegen (aber mit Neururer geht es auch dahin, wo es mit Skibbe hin gegangen wäre).
Gruß,
Ralph
Hallo Leute !
Wisst ihr was ich langsam absolut nicht mehr verstehe :
Da stellt ein "Manager" eine Führungskraft ein um einen bestimmten "Bereich" zu sanieren.
Man gibt der Führungskraft 52 Tage Zeit und stellt fest "Versager" . Jetzt zahlt man der Führungskraft eine Abfindung für die tollen 52 Tage ( gemunkelt 500.000 € ) .
Der Manager sucht nun die Nächste Führungskraft usw. Schneller und effektiver kann mein kein Geld verbrennen.
All das geschieht ohne eine einzige Konsequenz für irgend einen und alle sind glücklich und zufrieden .
Auch wenn es sich um einen Fussballverein handelt sehe ich leider viele parallelen zu freien Wirtschaft . Einfach unglaublich .
Das die Truppe am Boden liegt, macht sie mir nicht symphatischer! Alle Restsymphatien haben die bei mir, mit ihrem Einzug als Gäste in die AF, letzte Saison verspielt...Und hätte das nicht gereicht, dann gäbe es da noch mein Lieblings-Preetz-Interview in dem er Union als "kleinen Stadtteilverein" bezeichnete, "dessen Existenz Hertha noch nicht einmal wahrnehmen würde!" Zitat: "Es gibt nur einen Hauptstadtclub und der heisst Hertha BSC!" Selten so eine arrogante Sch..ße gehört! :rolleyes:
Zwei Wochen später verlor Hertha dann im eigenen Stadion gegen diesen nichtexistierenden Verein! Weil es eben doch einen Fussballgott gibt! :D
Nee, Nee Hotte, ick bin mit einem von den Vögeln befreundet, ditt muss reichen! ;)