doll?
iss ja doll:motz::motz::motz:
Druckbare Version
doll?
iss ja doll:motz::motz::motz:
wenn der daum nur käme...ich hofe der würde unseren hobby fussballexperten auf die hoden treten!
in köln ist aber auch def. nicht der Soldo nicht das Problem!
wasn mit dir los, biste stinkig weil er mit hoenneß im clinch ist oder war?
ich darf ja net sagen was ich vom menschen daum halte, wegen tatsachenbehauptung und so, du weisst :D
aber bald schneits und da is ja klar, dass man an den chrischtoff denkt :D
Was der gemacht hat, ist unter aller Sau.
Hoeneß und seine Familie bekamen mehrere Morddrohungen, weil die Medien Daum zum armen Opfer falscher Anschuldigungen gemacht haben.
Wäre Herr Daum nicht so "schlau" gewesen, sich freiwillig zur Haarprobe zu melden - Hoeneß hätte kein halbes Jahr mehr durchgehalten.
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe." Und dann: "Die Haaranalyse die ich habe machen lassen, muss ich im Nachhinein sagen, war ein Fehler. Ich hab's mir auch anders vorgestellt, wie viele hier. *Gelächter*"
http://www.youtube.com/watch?v=2kfTs...eature=related
du unterstellst jetzt aber net dem daum, dass er was mit morddrohungen zu tun hat, oder?
dass er gelogen hat, ist ja klar, dass er net besonders clever war auch, dass er den uli net mag und umgekehrt ist logisch.
und@laubi, ich hab echt gar net so weit gedacht, war nur ein schreibfehler, fast schon freudsch.. :D
Die Morddrohungen kamen nicht von Daum, aber von Leuten, die meinten, Hoeneß wolle dem armen Daum ungerechterweise was anhängen.
da kann er ja nix für..
aber im ernst, du rennst gerade offene türen ein, keine sorge! :)
wenn kokser in der bundesliga nix mehr zu suchen haben dann aber euer kinderfi******* superstar erst recht nicht!
meinst du mich, ibi? um wen gehts denn?
Agree - wenn er das Alter der Dame kannte, hat er bei Bayern nichts zu suchen.
Ich nehme an Ibi meint Ribery. Den hätten sie auch gerne weitergeben dürfen, auch wenn ein Abschlag gemacht hätte werden müssen. Aber auf mich hört nie einer!
Beste Grüße,
Kurt
Edit: bis ich mit meinen wurstfingern auf dem iPad hin und her getanzt bin hat Christian natürlich schon geantwortet.
Vorab: Daum mochte ich noch nie. Hat sich auch nie geändert, bis heute.
Aber er war (ob er es noch ist? :ka:) einer der besten Trainer in Deutschland.
Köln nach oben gebracht in seiner ersten Amtszeit,
Meister mit Stuttgart,
Leverkusen zu noch nie dagewesenen Höhenflügen geführt.
Das war schon groß.
Ich denke es ist an der Zeit zu verzeihen.
In München wird er die nächsten Hundert Jahre nicht mehr Trainer,
aber wenn den jetzt ein anderer Bundesligist verpflichtet finde ich da nichts Schlimmes dran.
Kann ja jeder machen, wie er will.
Für mich ist und bleibt der Typ untragbar und unerträglich.
Es gibt noch andere gute Trainer, da muss man nicht so tief sinken.
Sport hat auch was mit Integrität und Rückgrat zu tun, sonst braucht den Scheiß nämlich irgendwann keiner mehr (siehe Tour de Farce).
A propos Integrität und Rückgrat: Da wird in der Schweiz bald wieder ein Trainer frei, der steht für diese Attribute wie kein zweiter. Und im Gegensatz zu Daum hat der auch noch echte Erfolge vorzuweisen.
http://i55.tinypic.com/noelc3.jpg
Quelle: www.ksta.de
warum ist da ne österreichische flagge an den blumen?
Christian, nochmals: ich finde ihn auch unter aller Kanone.
Aber er ist oder war ein verdammt guter Trainer.
Der Vergleich mit der Tour de France hinkt ein bisschen,
mit der Kokserei hat er sich ja keinen Vorteil verschafft, im Gegenteil.
Und nochwas: Mit Leverkusen fast und mit Stuttgart Meister zu werden ist natürlich ungleich schwieriger als mit München 10x Meister zu werden, das weißt Du aber selber.
Wäre Daum Trainer in München gewesen hätte er die gleichen Erfolge eingefahren wie Hitzfeld, ganz sicher.