Gomez?????? :kriese:
Druckbare Version
Gomez?????? :kriese:
Sieht hier irgendjemand, dass die Mannschaft "brennt"....?
Die gelben Karten sind ein Witz, aber daran liegt es wirklich nicht.Zitat:
Original von 116233
ist auch viel der schieri schuld...
Schlecht ist das, einfach schlecht. Und Gomez wird das Spiel auch nit rumreißen. :rolleyes:
das gelaufen....
Gruss
Wum
naja ohne gelb/rot wär das tor vielleicht nicht entstanden, wer weiss...
ganz sicher ned
Lu-Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski!
Das geht hier nach Leistungsprinzip :op:
Aber den Elfer haben wir selber vertdaddelt ... dazu kann der Schiri nix.
Trimmtrab....und Fehlpass..alles andere als ein faires Shakehands für den (heute) besseren Gegner finde ich schon vermessen.
Die Nibelungentreue des Trainers für Podolski empfinde ich fast als peinlich, und Spielern wie Marin und Gomez hätte ich gewünscht, sie wären erst gegen erstklassige Gegner auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
Immerhin ist noch Zeit zum Korrigieren und ein Tritt auf die Euphoriebremse ist sicher auch nicht das schlechteste.
heimfahrn-heimfahrn-heimfahrn!!!
das stimmt, der hätte drinn sein müssen..
der Elferkiller! hehe
Bela Rethy hat mich nicht enttäuscht und immer die Stimme angehoben, wenn wir uns dem 16er genähert haben.
Butch, ich habe keinen besseren Gegner gesehen, aber vielleicht hab ich auch ne farbige Brille auf.
Tut der Truppe vielleicht ganz gut der Dämpfer :rolleyes:
Großer Mist. 8o
Gruß
Robby
Dito. Und wir waren mit einem Mann weniger. Insofern war es nicht schlecht, aber die Chancen, die wir hatten, hätten unsere anderen (bessere) Stürmer, die zu Hause versauern, reingemacht.Zitat:
Original von buchfuchs1
Butch, ich habe keinen besseren Gegner gesehen, aber vielleicht hab ich auch ne farbige Brille auf.
Poldi hat Einsatz gezeigt, aber wie im Verein trifft der nen offenes Scheunentor nicht.
Ich möchte nicht darüber reden! X(
Und Serbien dann Australien, dann sinds 6 Punkte für Jeden.
Hurra.
Geb dir recht. :gut:Zitat:
Original von JakeSteed
Tut der Truppe vielleicht ganz gut der Dämpfer :rolleyes:
Australien war einfach kein Maßstab!
Gruß
Robby