Wenn wir schon mal dabei sind:
Weiss jemand, wo ich in Köln eine gute Auswahl finde?
Gruß
Chris
Druckbare Version
Wenn wir schon mal dabei sind:
Weiss jemand, wo ich in Köln eine gute Auswahl finde?
Gruß
Chris
p&c und ansons haben ein paar jacken da
als gute auswahl würde ich das jedoch nicht bezeichnen.
zudem sind die dinger komplett angekettet - also einfach mal anprobieren is nicht ..... erst mal unbedenklichkeitsbescheinigung, führungszeugnis und blankoscheck mitnehmen :D
oder eine empfehlung der bmi-brothers, dann bekommst du die dinger nach hause gebracht :gut: :D
:DZitat:
Original von time4web
zudem sind die dinger komplett angekettet - also einfach mal anprobieren is nicht ..... erst mal unbedenklichkeitsbescheinigung, führungszeugnis und blankoscheck mitnehmen :D
oder eine empfehlung der bmi-brothers, dann bekommst du die dinger nach hause gebracht :gut: :D
Lieferung kommt montags :motz: :motz:
Danke! :gut:Zitat:
Original von time4web
Das kann ja wieder mal ein Spass werden. :D
Gruß
Chris
Was hast Du denn bestellt, was so elendslang dauert???Zitat:
Original von weyli
Lieferung kommt montags :motz: :motz:
Letzen Dienstag aber der deutsche Ditributor hatte über die Freitag+Feiertage+ Dienstag geschlossen und deshalb die Bestellung zum Disributor in Italien weitergegeben !
Normal dauert die Lieferung ab Bestellung 3 Tage sagt der Händler, ich werd´s überleben, is ja keine Uhr :D
Werd´s Ihm nachsehen hat das gleiche Hobby wie wir, und kannte bis letzte Woche das Forum nicht ! 8o
So was aber auch ! :D
auch wieder war :D
Hab ihn bereits als new member angefixt ! :D
Nen Belstaff Händler, das lohnt sich! :D
Ih seh da eher schwarz für die Kasse ;)
neuer Forums-Belstaff-Konzi? ;)
Ja, für einen fairen Kurs bin ich auch noch an einer Belstaff interessiert...
na das wär´ ja mal was :cool:Zitat:
Original von bemo
neuer Forums-Belstaff-Konzi? ;)
Den Vergleich höre ich nicht zum ersten mal. Jedoch öfter zu Adrien Brody (da hatte ich jedoch noch längere Haare ;)). Leider spiele ich weder gut Fußball, noch bin ich ein guter Schauspieler. Nun ja, wenigstens rettet mich ein passabler Belstaff-BMI. Ist doch auch was. :DZitat:
Original von Kasabian
(...)
laubi = johan micoud :grb: (...)
:jump:
Montag !
:D
Jetzt gilts, Dieter!
Manuel
Mail gestern bekommen ? :cool:
Aber klaro und geantwortet :D
:ka:
Wieder heute nix gekommen !