Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nach diesem Thread habe ich gesucht.
Seit Mitte 2020 interessiere ich mich sehr für Hifi.
Ich höre mit einem Primare SPA32, BD32 und mit einem Wohnzimmer-PC Tidal über Roon. Verkabelt ist das Ganze mit Mogami 3103, Furutech Stromkabeln und Van Den Hul Cinch-Kabeln. Strom- und Lautsprecherkabel sind selbst konfektioniert. Hat wirklich Spaß gemacht.
Gehört wird über Tannoy Sensys DC1 auf mir unbekannten Lautsprecherständern, die ich mit Atabites gefüllt habe. Stehen tun die Ständer auf Isoacoustics GAIA III.
Falls die Freundin schläft bzw. ich eine Nachtschicht einlege, höre ich Tidal über Roon im gleichen Netzwerk über Kopfhörer (MrSpeakers Aeon Closed - das allererste Modell - die Firma heißt ja nun Dan Clark Audio) mit dem iFi NEO iDSD. Alternativ habe ich noch einen FiiO BTR5 für meine Ikko OH10 IEMs. Den FiiO verwende ich als Wandler in meinem Auto und im Bett mit Kopfhörern oder den IEMs.
Besonders bei den Lautsprechern ist noch Luft nach oben, aber das ist auch meine erste Anlage und die Lautsprecher gehören eigentlich meiner Freundin, aber sie interessiert die ganze Thematik nicht. Ihr audiophiler Vater mit einer Primare + Triangle Anlage wollte ihr damals etwas Gutes tun.
Anhang 275769
Anhang 275770
Anhang 275771
Anhang 275772