und doch kein umts.... =(
schade... geben tuts die schon
Druckbare Version
und doch kein umts.... =(
schade... geben tuts die schon
Ja, echt schad drum!!
Ausserdem kostet dich das Teil in 2 Jahren locker 1500,-....
so toll ists eh nicht ;)
naja, is schon geeky. Und keine Tasten die verstauben können. Könnt halt mehr können.
Mal schaun wie ws wirklich wird ?
Oder botti weißd Du schon mehr ?
edge... leider.....
ist so ein apple ding... mehr darf ich nicht schreiben
Schade !!
PN ?????????????????????????????????????????????????? ??:D
Sogs eh ned weida !
nope ;)
Freunde der Sonne ;)
Also ich hoffe, dass es mit dem Update auf 2.0, das voraussichtlich im Juni kommt, mehr können wird. Dann soll das iPhone viele Blackberry-Funktionen haben (steht in einem Spiegel-Online Artikel).
Gut, Edge ist jetzt nicht der Mörder-Bringer, aber ich kam damit bisher gut klar. Und da ich einen T-Moble-Vertrag habe, freue ich mich eh über die vielen Hotspots. Das passt schon...
Schod !=( :D
Mit den Hotspots ist es so eine Sache für sich. Damit man sich im Hotspot anmelden kann muss man erstmal über den iPhone Browser seine Login-Daten jedesmal von Hand eingeben. Das ist wirklich mühsam, so dass man auf die Hotspot-Nutzung schnell freiwillig verzichtet ... :rolleyes:Zitat:
Original von Newbie01
Gut, Edge ist jetzt nicht der Mörder-Bringer, aber ich kam damit bisher gut klar. Und da ich einen T-Moble-Vertrag habe, freue ich mich eh über die vielen Hotspots. Das passt schon...
Hey Leon, da hast Du schon recht, mich nervt das auch. Aber da ich öfters fliege und in der Lounge rumhänge, nehme ich mir die Zeit...Zitat:
Original von leon612
Mit den Hotspots ist es so eine Sache für sich. Damit man sich im Hotspot anmelden kann muss man erstmal über den iPhone Browser seine Login-Daten jedesmal von Hand eingeben. Das ist wirklich mühsam, so dass man auf die Hotspot-Nutzung schnell freiwillig verzichtet ... :rolleyes:
Geb Dir recht. Aber erstens kann man sich einen Link basteln, in welchem dann Deine Daten drinstehen. Seite ansurfen -> Fertig.Zitat:
Original von leon612
Mit den Hotspots ist es so eine Sache für sich. Damit man sich im Hotspot anmelden kann muss man erstmal über den iPhone Browser seine Login-Daten jedesmal von Hand eingeben. Das ist wirklich mühsam, so dass man auf die Hotspot-Nutzung schnell freiwillig verzichtet ... :rolleyes:Zitat:
Original von Newbie01
Zweitens ist es nur eine Frage der Zeit, bis die automatische Anemldung an allen Hotspots funktioniert. Telekom ist da grad am basteln. Mancherorts gehts schon.
Zitat:
Original von botti800
so toll ists eh nicht ;)
Na eigentlich doch irgendwie. =)
Nur: EDGS nervt und das Ding hat sich in 10 Tagen mal geschmeidige 40MB
Datenvolumen gegönnt. Und das nahezu ohne surfen! 8o
Also eigentlich hat's sich nur 18MB gegönnt, aber da T-Mobile in 100kb
Schritten abrechnet werden's dann so viel.
Mit meine E90 kam ich trotz UMTS im Monat ned mal auf so viel. =(
Yo Jake,Zitat:
Original von JakeSteed
Geb Dir recht. Aber erstens kann man sich einen Link basteln, in welchem dann Deine Daten drinstehen. Seite ansurfen -> Fertig.
Zweitens ist es nur eine Frage der Zeit, bis die automatische Anemldung an allen Hotspots funktioniert. Telekom ist da grad am basteln. Mancherorts gehts schon.
das mit der Telekombastelei wusste ich noch nicht. Wo kann man das den testen. Muc Flughafen?
Wie klappt das mit der Seite und den Daten? Kannst Du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? Oder klappt das mit einem Bookmark, nachdem ich die Daten eingegeben habe??? Noch viel mehr nervt mich nämlich die Eingeberei bei den webbasierten Mails...
Danke
Hier steht zB was darüber.Zitat:
Original von Newbie01
Yo Jake,Zitat:
Original von JakeSteed
Geb Dir recht. Aber erstens kann man sich einen Link basteln, in welchem dann Deine Daten drinstehen. Seite ansurfen -> Fertig.
das mit der Telekombastelei wusste ich noch nicht. Wo kann man das den testen. Muc Flughafen?
Wie klappt das mit der Seite und den Daten? Kannst Du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? Oder klappt das mit einem Bookmark, nachdem ich die Daten eingegeben habe??? Noch viel mehr nervt mich nämlich die Eingeberei bei den webbasierten Mails...
Danke
Was die automatisch iphone-Erkennung und -anmeldung seitens der Telekom macht, weiss ich nicht, da ich kaum in den Hotspots unterwegs bin.
O-Ton Telekom bei teltarif.de:
Wie die T-Mobile-Pressestelle gegenüber teltarif.de erklärte, ist eine Vereinfachung des Hotspot-Zugangs für iPhone-Nutzer in Planung. Es sei geplant, zu ermöglichen, dass die iPhones von den Telekom-Hotspots automatisch erkannt werden. Das Einbuchen würde dann automatisch und ohne die Eingabe von Benutzernamen und Passwort erfolgen.
Zeitplan ungewiss
Allerdings konnte die Pressestelle noch keinen Zeitrahmen für die Realisierung dieses Features nennen. T-Mobile arbeite gemeinsam mit dem iPhone-Hersteller Apple an der technischen Umsetzung.
In private WLAN-Netzwerke bucht sich das iPhone automatisch ein, wenn der jeweilige Zugang nicht verschlüsselt ist. Ansonsten muss ein WEP- oder WPA-Passwort eingegeben werden, um die Verbindung herzustellen. Standardmäßig werden neue Hotspots automatisch erkannt. Es lässt sich aber auch einstellen, dass sich das iPhone nur in bekannte WLAN-Zugänge automatisch einbucht und neue Hotspots manuell gesucht werden müssen.
Das mit dem Link basteln ist aber sehr riskant, denn dann werden Deine Login-Daten unverschlüsselt übertragen, denn https verschlüsselt nur die übertragenen Inhalte, nicht aber die URL selbst. :ka:Zitat:
Wenn also jemand mithorcht, bist Du Deine Login-Daten los. :op:
Na los bist du sie dann nicht..... musst nur unter Umständen gut teilen können..... :DZitat:
Original von leon612
Wenn also jemand mithorcht, bist Du Deine Login-Daten los. :op:
bevor ich jetzt den ganzen Thread durchlese :Dkurze Frage an die Spezialisten,bekommt man ein Gerät aus den USA hier zum laufen :grb: