TV-Werbung gegen Scheidenpilz: Canesten Gyn One...
:rolleyes:
Druckbare Version
TV-Werbung gegen Scheidenpilz: Canesten Gyn One...
:rolleyes:
Kann man sich das auch auf den Pinsel schmieren? ;)
Kann man!
Nee ...
Die Werbung mit der singenden Augenbraue. Spätestens die letzte Szene erinnert stark an unrasierte Labien.
Die finde ich auch jedes mal aufs neue eklig! Grauenvoll! Was sind das bitte für Agenturen, die so einen Scheiß anbieten - und was für Werbekunden, die solche Vorschläge auch noch annehmen???
Werbung an sich empfindet der Mensch als aufdringlich - also leise, sanft, sympathisch, aber nicht zu witzig und langatmig werben, dass der Rezipient die Botschaft nicht übersieht. Aber eklig? Wer kommt denn auf so was? hat uns die Mayowangenleckende Omi im Burgerladen nicht schon gereicht?
Hier, möglicherweise ist es ja "Negativ-Werbung", die Tscharlie Häusler schon für den großen Wurf hielt. Was aber aus dem geworden ist, wissen wir ja...
Die neue Volkswagen-Werbung, ewig lang und nervig!
Soeben habe ich das erste Mal die Zalando-Werbung "Banküberfall" gesehen. Auch nicht besser :ka:
Die Augenbraue ist das Schlimmste, muss ich sofort brechen.
Off-Topic:
solange man nicht im Forum angemeldet ist kommt hier an der Seite um diese Zeit Beate Uhse Werbung - finde ich gut =)
Führt aber nur zu den jugendfreien Artikeln. :D
Head and Shoulders: "Immer wenn meine Freundinnen da sind, muss ich mich dauernd kratzen" :ka:
Der fürchterliche Typ von 1&1 ist wieder da. Ich könnte *****n! Hab' den Namen schon verdrängt und dachte, dass diese Werbung ein Ende hätte. Falsch gedacht... Gruß, Thorsten
Thorsten, Du meinst Marcell D'Avis?
Wenn ich groß bin, möchte ich auch so sein.
Hier, nix gegen Marcel Davis. Der bearbeitet immerhin alle Reklamationen persönlich... :D
Hat kaum was zu tun, ist doch ein super Laden ;)
Klingt fast so kompetent wie bei "Moskau Inkasso".
Wie bereits erwähnt zum ko.... !!! :flop:
http://www.youtube.com/watch?v=yNjj6rNPI64
Die finde ich irgendwie geil..:gut:
http://www.youtube.com/watch?v=TmVvkGUwa08