Gute Besserung.
Heute Morgen um 0600 ne kleine Runde von 35 km mit meinem Schorlerad.
Druckbare Version
Gute Besserung.
Heute Morgen um 0600 ne kleine Runde von 35 km mit meinem Schorlerad.
kleine Runde
Anhang 319098
Bei mir ähnlich , 51 km 450hm mit dem Gravel
Anhang 319101
Donnerstag bin ich ordentlich nass geworden und Dank des ewigen Windes, hab ich mir nen fetten Schnupfen eingefangen. Freu mich voll. :motz:
Gute Besserung!
Ich radel mich idR so auf Touren zwischen 30 und 45 km ein, je nach Lust und Laune. Dauert bei meinem geschleiche halt auch 1:20 - 1:50. Besser als nix und mir tut die Bewegung gut. (#sometimemissingrunning)
Gute Besserung Jacques :gut:
Heute "Grosse Weserrunde"
https://up.picr.de/46210755cs.jpg
Gruß
Konstantin
mega stark echt!
Hut ab :gut:
Alles über 6 Stunden im Rennsattel sind Schulung der Willenskraft par excellence.
Bei mir geht das schon bei drei Stunden los! ;)
Carsten
2 Stunden , habe ich jetzt gewonnen :D
Ihr habt alle eine "1" vor Eurer Stundenangabe vergessen. Oder täusche ich mich?
Ich bestimmt nicht :rofl:
Konstantin, ganz großes Kino :jump: Und das Radl sieht echt cool aus :gut:
Kurze Runde am Abend, nach dem Motto radeln statt laufen;). Endlich wieder mit dem Roubaix nachdem ich es geflickt hab :D
Anhang 319248
Anhang 319249
Heute habe ich ne 71 km Strassenrunde mit dem Gravel gedreht. Nachdem mir vorgestern der HR mit einem lauten Knall um die Ohren geflogen ist, bin ich es endgültig leid. Nach unserem Urlaub fliegen die TL Reifen runter und ich rüste zurück auf Schlauch und Decke. Hoffentlich geben die Laufräder das auch her. Ansonsten gibt es was neues von DT Swiss. Mal sehen, ob die überhaupt noch für Felgenbremsen vertrieben werden.
Ich habe diesen Monat erst einen neuen Satz DT SWISS PR 1400 DICUT gekauft. Die sind für Felgenbremsen. Online sollte es im Moment auch ganz gute Angebote geben. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Inwiefern die fürs Gravel taugen kann ich nicht sagen, habe sie am Rennrad.
.
Halleluja! 200km bin ich im Leben noch nicht gefahren…. :verneig: