Trotz der Bike-Tour gestern war da heute noch irgendwie Dampf in den Beinen :dr:
https://up.picr.de/45286426se.jpg
Trotz der Bike-Tour gestern war da heute noch irgendwie Dampf in den Beinen :dr:
https://up.picr.de/45286426se.jpg
heute hat es echt Spass gemacht. Sonnig, 2 Grad, mit kurzer Hose raus und 8,3km in 50min. Schee wars. Streak hält
Bei mir heute mit dem Gravel 56km 690hm bei eisigem Wind und am Schluss noch Regen.
Hier lockere 35 min indoorbike, fühlte sich gut an
6,06 km in 0:37:14 h. Ging gut.
Nur ein kurzes Yoga-Reset nach dem intensiven Wochenende!
7,04 km in 0:44:51 h. Ziemlich windig, aber es lief wieder ganz gut.
Ich starte heute die Laufwoche mit 5,14km in 31 Minuten.
Ich laufe jetzt seit einigen Tagen wieder rund 18 Breitengrade südlicher als in den letzten Wochen. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, das Laufband hinter mir zu lassen, aber so richtig in Schwung komme ich bisher nicht. Heute zähe 5,5km.
Schöne Grüße
Thomas
Kein Wunder bei dem Wetter, oder? Wart mal ab, wenn der Frühling loslegt.
Vom Laufband auf die Straße braucht etwas Zeit zum eingewöhnen.
Aufs Wetter kann ich es nicht schieben, das war hier heute eigentlich schön. Bisschen windig, aber ansonsten mit 5° und Sonnenschein ziemlich nach meinem Geschmack.
Naja, kleine Durchhänger gibt's immer mal wieder. Vielleicht brauche ich wirklich eine Rückgewöhnung vom Laufband.
Kann natürlich gut sein. Läuft sich ja vielleicht etwas leichter auf dem Band. Hier war’s auch ziemlich windig, aber nix mit Sonne. Unangenehmes Wetter.
Da hier ab Mittag schlechtes Wetter angesagt war, bin ich am Vormittag 9,7km 51min gelaufen. 3° und stürmisch, aber besser als später dann Regen und noch später Schnee 8o Besseres Wetter ist hier leider nicht in Sicht =(
Heute früh gleich noch mal 4,2 km 23min. Der Schnee im Garten sah so schön aus, aber als ich auf die Straße und Wege kam war es reiner Schneematsch und rutschig. Also gaaanz vorsichtig durchgeeiert.
Weil es am Wochenende so gut funktionierte, habe ich es gleich nochmal wiederholt: Gestern 5km schnell, heute 20km locker. Am Wochenende war ich danach beim Basketball, nachher geht es zu den Volleys ;)
Klingt gut, Nico. Läuft also wieder. :gut:
Bei mir heute Regel, Nebel, Dunkel, kurz: Pfuibaah-Wetter. Und was soll ich sagen, hat super Spaß gemacht:op:
7,23 km in 0:46:02 h.
Für mich heute wieder eine kurze schnelle Runde.5,2km in 32 Minuten. 135èr Durchschnitt im Puls.
TipTop Andreas :gut:
Bei mir heute indoor, 45min Yoga und 45min Tisch-Tennis.
:flauschi:danke.
TT reizt mich auch.