Aber für mich leider nicht beide "sehbar" wie ich gerade bemerkt habe ;)
Druckbare Version
Aber für mich leider nicht beide "sehbar" wie ich gerade bemerkt habe ;)
Wieso? Laufen die auf Magenta TV?
ENG-FRA läuft da leider.
Ärgerlich :motz:
Schade.
Danke Stefan!
Habe Magenta und durfte am WE die Spiele der Engländer und Franzosen ansehen...das war echt ein Augenschmaus, was deren Sturm da abgefeiert hat.
Da sind wir momentan meilenweit von entfernt
Ja. Frankreich habe ich auch gesehen. Die wirbeln wirklich ganz gut, aber die Experten haben immer wieder den freien Raum hinter Mbappe angenmahnt.
Was anderes: Sagt mal kann man die Spiele bei Magenta TV auch einzeln schauen / erwerben? Mit einer Art Ticket?
Danke
Ja, guckst Du hier https://www.swp.de/sport/fussball-wm...-67963069.html, 10€ pro Spiel.
Danke Dir :gut:
Die Japaner machen ihre Sache bisher sehr gut ;)
Schade, dass sie dann im 11m nichts mehr drauf hatten. Wäre ne tolle Sache gewesen. Trotzdem, gegen D und ESP gewonnen und gegen den Vize-WM bis zum 11m-Schießen Unentschieden ist schon mal ne Ansage! Das schafft bei dieser WM kein anderes Team mehr :bgdev:
Schade Japan, Brasilien-Argentinien Halbfinale würde mich freuen, So Bierhoff weg…
Wird sicherlich auch ne gute Abfindung geben. Den Nachwuchsposten wollte er wohl nicht behalten was ich verstehen kann.
Jetzt hat man was gemacht, das reicht jetzt aber (DFB Denke) ;)
Bierhoff: Endlich.
Seine ersten zehn Jahre waren die besten (Sommermärchen, WM 2014).
Und danke für das Golden Goal bei der Euro 96.
:winkewinke:
Dann kommt jetzt Philip Lahm??
....nee, der Loddar kommt :D
Neururer laesst grad den Vertrag prüfen.
Wie achon zuvor gesagt, Sammer muss ran.
Hat Sammer sich nicht aus dem operativen Geschäft aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet?
Ich denke es macht mehr Sinn einen Geschäftsführer des DFB inkl. Thema Akademie, und einen klassischen Sportdirektor für die NMS einzusetzen. Als Direktor kann ich mir Lahm und Schweinsteiger als frisches Element gut vorstellen.