Deswegen mache ich es ja genauso wie er :D
Soll jeder machen wie er will. Die ganzen Versiegler und Folirerer müssen ja auch von irgendjemand leben.
Druckbare Version
Deswegen mache ich es ja genauso wie er :D
Soll jeder machen wie er will. Die ganzen Versiegler und Folirerer müssen ja auch von irgendjemand leben.
So ein Basis 718er ist auch einfach zu sehr Massenware.
Kann man vielleicht bei nem Mclaren Senna oder sonstiges machen...
Für den Preis der Folie & Versiegelung kann man dem Fahrzeug schon paar Liter Super+ gönnen.
Dein Durchschnittsverbrauch von 11,7l auf der Tour ist aber auch nicht so hoch.
Besser ? :bgdev:
http://up.picr.de/37304969qn.jpg
Viel besser. Läuft doch :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jetzt bin ich beruhigt:gut:
Was, bitteschön, ist bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 52km/h "viel besser" und "beruhigend"????
Und dann dafür 25,3 ltr Verbrauch.
:facepalm:
Mir scheint hier Handlungsbedarf anzustehen. :grb:
Da fahr ich lieber ne Versiegelung spazieren und geh trotzdem anschließend .........:dr:
Michl
Sowas geht schon, kuck:
Anhang 227773
Und das war beileibe nicht langsam.
:facepalm:
Wo steht die Anzahl der Bremsungen????:supercool:
Stadtverkehr in KE sicher.:)
14km in ner halben Stunde.
Da ist MUC besser.
In ner halben Stunde schaffst da 3 Ampeln.
es wurde genau 48x gebremst :D
Aha.
Na da haben wirs doch schon wieder.
:rofl::rofl::rofl:
Wünsche allen Rumschlunzern einen glänzenden "Vor-1.Advent-Samstag". :D
Besonders Jürgen. :gut:
Na na Michl. Das war Sonntag morgens den Mendelpass hoch.
Ganz bestimmt nicht langsam :supercool:
Verbrauch :facepalm:
Mehr als 29,9 zeigt Porsche nicht an. Wie sieht es mit den G-Kräften aus?
Jop, Verbrauch war auch noch nach 20 km bergab erst bei 26 Litern angekommen. Von dem her war der bis zur Passhöhe gut drüber.
G-Kräfte: Das schau ich nicht an, soll ja nicht wirklich aussagekräftig sein und interessiert mich auch nicht.
Die Saison geht ja gut los. Samstag morgen mit einem Kumpel zum Fahren getroffen und direkt beim Motor starten in der Garage die Warnung : Luftverlust hinten rechts.
Ergebnis : Ich hab mit eine schöne Schraube in den Reifen gefahren:mimimi:.
Also nichts mit Cayman. So kam ich in den Genuss mal wieder Sauger zu fahren :)
Anhang 240009
Zum Glück sind meine neuen Reifen schon im Anflug
Geil, 981 Boxster GTS
Dezent ist anders ;)
Allerdings, sau laut das Ding. :D
Ich würde aber zu 1000% nicht tauschen wollen. Mir gefällt und macht Meiner einfach mehr Spaß, kann aber jeden verstehen der den 981 GTS vorzieht. Ist schon ein sehr geiles Fahrzeug.:supercool:
Das tiefe starre Fahrwerk ( also ohne PASM) ist aus sportlicher Sicht der Knaller. Wo Meiner mit PASM -10mm in der Kurve deutliche Karosseriebewegung hat liegt der wie ein Brett.
Wobei es dann auf Streckenabschnitten mit schlechtem Belag wiederum nichts bringt. Dort springt er dann zu sehr und man hat ständig Haftungsabriss an den Reifen. Da performt dann Meiner wiederum besser.
Das ist natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau und sehr Streckenabhängig.
Beide Autos machen irre Spaß. Jeder auf seine Art.
Das stimmt, aber anderseits hätte ich dann nur einen neuen Reifen gebraucht da praktisch komplett neu.
So sind es von den Pirelli jetzt leider zwei Hintere. Die waren ca. bei der Hälfte. =(
Auch wieder wahr.
Ich nehme an du besorgst dir die P-Zero (265/40 ZR 19). Wo denn? Soweit ich sehe, hast du die Cayman S Felgen?! :gut:
Mit einer NFZ Werkstatt hat man natürlich einen Reifenhändler mit dem man zusammen arbeitet.
Dort kaufe ich all meine Reifen.
Ja die hinteren PZero werden natürlich ersetzt.
Das ist mein Approved und ,,Winter" Reifensatz. Ich fahre natürlich nur bei gutem Wetter im Winter, aber für die Übergangszeit ist der PZero der perfekte Reifen. Hat auch bei niedrigen Temperaturen sehr viel Grip. Für den Sommer und Rennstrecke ( wenn es denn wegen Corona mal dazu kommt) bekommt er heute Mittag Michelin Pilot Sport Cup 2.Und ja ich weiß dass es Gaga ist :flauschi: