+1 in den Kleinanzeigen purzeln schon die Preise :bgdev:
Druckbare Version
Aha. Danke Hannes. :dr:
Interessant ist auch folgendes: Alle bisherigen GMT-Modelle sind weiter im Programm, aber mit dem alten Kaliber - selbst bei den teuren Goldmodellen! Was ist das für eine Logik?
Diese hier: https://www.instagram.com/p/BglTJMGgE6o/
... ich fasse es nicht.
Stimmt, muss mein vorheriges posting revidieren, das rot ist ebenfalls ein griff ins klo.
Nöööö, brauch ma nix von
Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied beim Gehäuse der neuen DS erkennen. Das mit dem Band mag ja sein, Werk eh klar, aber Gehäuse? Wenn ich auf meine schaue, dann sieht das für mich genauso aus. :jump:
Ich würde die Everose mal gerne Live sehen.... irgendwie gefällt die mir.... Die schwarzbraune Lünette im Zusammenspiel mit dem Blatt hat was....
Man, wen interessiert die popelige GMT? Die Daytona ist stark :op:
Danke dir Hannes :dr:
Auf der homepage siehts spitze aus aber auf den Livebildern ist das kaXX-braun in der Lünette einfach nur scheußlich.
Oh Mann, ich wollte später echt die neue GMT am Jubi bestellen aber so richtig umhauen tut mich das ganze Teil jetzt nicht. Sieht irgendwie gebastelt aus. Die Tudor GMT finde ich dazu wirklich fein und für kleines Geld durchaus Freizeituhr tauglich. Ansonsten die neue Bi-GMT. Die gefällt noch ganz gut, wenn auch nur so lala.
Ok, am Ende wird es keine von allen und wieder mal Geld gespart.
Ich bin froh die alte Deepsea mein eigen zu nennen. Mir hat die Unstimmigkeit Band und Gehäuse immer sehr gefallen.
Das breitere Band finde ich schon an der SD50 nicht wirklich prickelnd.
Das Gemeckere, dass Rolex nicht 10 wirklich neue Modelle vorgestellt hat, kann ich null verstehen. Wer sich nach jährlich neuen Modellen sehnt, wird bei anderen Marken sicher fündig.
Ich finde die smoothe Modellpolitik gut so wie sie ist!
Vielleicht kommt noch ein Bild der neuen hier im Thread. Auf der Website sieht die neue für mich auch 1:1 gleich aus von der Draufsicht her. Einziger Unterschied ist das Band, das jetzt harmonischer eingelassen ist.
Aber wie gesagt, unsere Version hatte nur 3,5 Jahre Bauzeit und das verrückte Band (Anstöße&Breite) sind schon was Besonderes :jump: