Granate! :verneig:
Druckbare Version
Granate! :verneig:
Viel kann man da nicht mehr sagen Michi!:ea::ea::ea::dr::dr::dr:
Gruß
Kurt
Unendlich geil! Danke fürs teilhaben lassen! Freue mich mit dir! :dr:
Jetzt noch ein Bild von deinem Grinsen, nachdem du morgen die Garage auf gemacht hast...
Sehr schön- da verklapp ich doch die ganzen 99x hastenichtgesehen GT****hochdrei unbesehen in der Tonne. Mögen sie besser sein- an den Charme dieses Autos können sie nicht ran.
Ganz ganz großartig Michael :verneig:
Ich wünsche dir allzeit viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt :gut:
Sehr sehr schöner 11er. Wünsche Dir ganz viel Spass damit.
Die 964er Karrosse war wirklich 911er Design in Vollendung. Nach meiner Meinung wurden sie danach nur noch fetter, aber nicht hübscher.
Herzlichen Glückwunsch, besten Dank fürs Teilhabenlassen und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Konstantin
Einfach ein tolles Auto, viel Spass damit!
Soooooo schööööööön. Meinen herzlichen Glückwunsch.
So, ein langer Tag neigt sich dem Ende zu!
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die all die Glückwünsche und die vielen netten Worte. Es hat mir eine große Freude gemacht, dieses Projekt mit Euch zu teilen und natürlich habe ich mich über das vielfach positive Feedback hier sehr gefreut.
Diese Projekt ist nun vollendet. Ein Jahr des Wartens auf den Elfer ist herum.
Und wie war es heute?
Zunächst einmal sind mein Ältester und ich bei bestem Wetter heute morgen gen Göttingen gestartet. Nach dreistündiger entspannter Fahrt sind wir angekommen und wurden von Thomas empfangen. Wir haben lange Zeit mit Quatschen, Gesprächen über das Auto und anderes verbracht, ehe es um drei Uhr wieder Richtung Heimat ging.
Bis Kassel war alles bestens, danach sind wir bis nach Köln nur noch durch strömenden Regen, Starkregen, unwetterartige Niederschläge, riesige Wassermengen auf der Autobahn und Sturmböen gefahren, teilweise mit nur 50 km/h.
Anhang 206247
Da war der Wettergott nicht ganz auf meiner Seite.
Der Elfer fährt sich phantastisch!! Er hängt richtig am Gas, er zieht wunderbar durch (jedenfalls bis 4000 Umdrehungen, mehr darf ich noch nicht), das Fahrwerk ist straff, aber bestens für Fahrten auch ausserhalb der Rennstrecke geeignet.
Vielleicht habe ich auch einen an der Waffel, aber ich habe mich in diesem katastrophalen Wetter extrem sicher in dem Elfer gefühlt. Trotz der gewaltigen Wassermassen auf der Straße hat ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, das hier gleich irgendetwas schief gehen könnte. Wir sind also schon jetzt "best Friends";).
Tatsächlich habe ich ein kleine Testfahrt mit Thomas vor der Heimfahrt gemacht und bereits nach wenigen Kilometern hatte ich ein herausragend gutes Gefühl! Die Schalensitze sind top, man sitzt fest und gerade, genau so, wie es sein muss. Der Sound ist für mich unschlagbar und die Dosierung genau richtig. Es sollte nicht weniger sein und keinesfalls mehr. Die Sperre und das Einmassenschwungrad sorgen für ordentlich Musik im Innenraum.
Was soll ich sagen? Ich bin einfach total begeistert! Das Ergebnis ist mindestens so, wie ich es mir vorgestellt habe, eher noch besser. Das ist für mich die Endstufe und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dies in einem oder zwei oder mehr Jahren immer noch genau so sehen werde.
Ich könnte jetzt noch mehr erzählen, gebe aber zu, dass ich jetzt ein wenig "durch" bin.
Es folgen noch ein paar Bilder und später oder morgen früh noch zwei oder drei Videos.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde wohl selig schlafen;)
Anhang 206248
Anhang 206249
Anhang 206250
Anhang 206251
Anhang 206252
Anhang 206254
Anhang 206253
Genial. Ein Traum. Perfekt. :verneig:
So Michael.
Jetzt von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto :dr:
Farbe, Aufbau alles großartig.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schönen Stück.
Toll, dass er GENAU Dein Auto ist, so, wie Du ihn Dir gewünscht hast :jump:
Ich habe das Projekt unheimlich gerne verfolgt und bin fast ein wenig traurig, dass es nun „vorbei“ ist...
Aber vielleicht postest Du ja hin und wieder mal ein paar schicke Fotos und sogar Videos.
Wenn ich mal groß bin, mag ich auch mal so einen haben ;)
Die Orangina rockt:dr:
Traumauto :verneig::gut:
Toll ausgesucht, toll umgesetzt ! Viel Freude mit dem Flitzer !
Grundgütiger :jump:
Was für ein Traum. Ich bin nicht neidisch. Im Gegenteil,ich freu mich für dich. Absolute Endstufe.Herzlichen Glückwunsch :dr: