Hab ich auch grad gedacht .... :kriese: ....neeee... WIR:op: rocken das! Kann mir nicht vorstellen, dass DIE das vergeigen:D
Druckbare Version
Würd und werd ich nicht drauf wetten...
Da ich nie wette ...schließe ich mich an :supercool:
Gibt doch ein paar sichere Wetten:
D wird nicht Weltmeister
S04 nicht Meister
FCB Meister
Elfzeh steigt auf ;) :dr:
Kroatien sehe ich ganz weit vorne , hätte ich gar nicht mal gedacht, wie die die Gouchos vernascht haben
Wenn die mal als erster ein Tor reinbekommen, dann fehlt die Disziplin. Und so stark fand ich das Spiel jetzt auch nicht. Bis zu dem 1:1 haben die sich neutralisiert, hier mal eine kleine Chance, da mal eine kleine Chance. Besser als Argentinien waren die, aber dafür, dass Argentinien die Quali mit Müh und Not geschafft hat, war das jetzt nicht so VIEL besser. Und Messi, ja, der hat in der Nationalmannschaft jetzt auch nicht immer die besten Spiele gemacht und ich finde auch bei Barcelona läuft der inzwischen oft rum und zieht eine Flappe und hat null Motivation. Da kann man von Ronaldo halten was man will, der will immer. Zusammengefasst sehe ich Argentinien jetzt nicht als TOP-Team dieser WM (zeigen ja auch die Ergebnisse). Aber 3:0 gewonnen, im Grunde genommen braucht man nicht mehr. Verdient war es auf jeden Fall.
Elmar...wann stand es denn da 1:1? ...bei einem 3:0 Endergebnis :D
@ Doc: bzgl. der Saison 2018/2019 geb ich Dir volle Zustimmung!!!;)
Vermutlich auf seiner PlayStation...:D
Einerseits mag ich zustimmen, aber andererseits ist Argentinien derzeit etwas überbewertet bzw. lebte von ihrem alten Ruf.
Sie haben die Quali schon nur sehr knapp geschafft - und das setzt sich nun fort.
Klar, Kroatien hat sehr gut gespielt und ich traue denen auch einiges zu, aber der Sieg gegen Argentinien darf auch nicht überbewertet werden.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass
England vs Kroatien ( England besiegt Belgien / Kroatien schlägt Portugal )
und
Deutschland vs Spanien ( Spanien schlägt vorher Frankreich / Deutschland Brasilien)die Halbfinals werden ;)
Wie – basierend auf den aktuellen Eindrücken – ENG die Belgier schlagen soll, ist ja fast noch unerklärlicher, als ein potentieller Sieg von D gegen Brasilien....? 8o :grb:
;) Abwarten !
Ich liege bei sowas eh immer meist falsch :D Aber ..abwarten ;)
Aber bzgl Belgien - England.. Belgien hat auf mich noch nicht so gewirkt, dass sie wirklich als Team agieren. Wenn sie unter Druck geraten ist De Bruyne meist der erste, der nicht mehr konzentriert spielt und dann geht es nur noch hoch auf Lukaku.
Belgien ist auf dem Papier klar besser, aber ich glaube nicht, dass sie das Spiel ( wenn es dazu kommt ) gewinnen würden.
die Kroatier waren schon immer eins: zwar Profis, aber mit phanatischer Liebe und nationalem Stolz zu Ihrem Vaterland, das beflügelt halt und setzt Kräfte frei, das kennen andere Truppen gar nicht mehr, dieses Gefühl......, ( bzw. kannten es nie )
und sind zum großen Teil in Top-Form, siehe Modric. Mir fiel das nur so auf.
wäre, wäre Fahrradkette... :D
Peinliche Vorstellung Brasiliens. Schlechter als gegen die Schweiz. :kriese:
Aber immerhin sind sie nicht alleine...
Neymar ist echt der Unsympath schlechthin. Wie ein bockiges Blag.
Messi unter ferner liefen gestern.
Ronaldo‘s Stern leuchtet heller denn je als weltbester Spieler, auch als Typ mir definitiv am angenehmsten
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? 8o
22:3 Torschüsse - 72% Ballbesitz - 9:1 Ecken - Latte - gefühlte dutzende Steals der Brasilianer....
... dazu ein überragender Navas.
Finde es auch zu leicht, auf Neymar einzudreschen.
Natürlich waren da einige desperate Aktionen dabei - aber ich glaube niemand hier, kann sich vorstellen, was für einen Druck der Junge hat.
Zudem wird er in einem Spiel im Schnitt so oft gefoult, wie sonst ganze Teams über 90 Minuten...
... ist nicht immer alles so s/w wie es scheint.
Seh es wie Kramer im ZDF:
Freue mich, wenn letztendlich die Mannschaft gewinnt, die Fußball spielen und nicht verhindern will (was kein Vorwurf an COR ist). :dr: