Vor - nicht Von - Charly ;)
Druckbare Version
Vor - nicht Von - Charly ;)
Nee Charly ... Du schreibst "guten Trainer verpflichtet", der Doc schreibt "wurde VOR Schmadtke geholt"!
Ansonsten war auch mein erster Gedanke bei "sportlichen Differenzen" ... er wollte Stöger weiter stützen, der Verein ihn zur Disposition stellen. Wird sich ggf. bald zeigen, ist aber natürlich nur Spekulatius! Ich finde es jedenfalls als Außenstehender nicht nachvollziehbar, dass man nun das was über Jahre aufgebaut wurde in die Tonne haut.
Recht hast Du,
ich zieh mir den Schuh dennoch mal an,habe zwar noch gar nicht so viel negatives über den FC Bayern geschrieben aber wenn die Fraktion meint....:dr:
Ich lebe schon seit Jahrzehnten mit Frotzeleien Schmach und Häme :D Ich kann damit umgehen.
Wusste nicht das die FCB Fraktion so zart besaitet ist. Ich entschuldige mich in aller Form.:dr:
Von meinen Kölner Kontakten habe ich gehört, dass es zwischen Stöger und Schmadtke nicht mehr so gut gelaufen sein soll. Streitpunkt soll Cordoba gewesen sein, den Stöger wohl nicht wollte...
Wenn dem so ist dass Schmadtke 2013 nicht in die Entscheidung Stöger eingebunden war sondern der damalige Kaderplaner Jörg Jakobs das ohne den zukünftigen Manager entschieden hat dann habt Ihr natürlich recht. :dr: Entschuldigt meine Unwissenheit. =)
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht...
Ne Stefan, da ging es um die Verpflichtung / Kaderplanung.... da waren die beiden wohl unterschiedlicher Meinung...
Die meisten Bayernfans hier sind kritisch und kritikfähig, auch wenn die Vereinsbrille mal mehr und mal weniger Dioptrien hat. Es geht mir um solche Qualitätsaussagen, wie z.B.
Glauben die, die das Schreiben den Blödsinn tatsächlich? Die Verschwörungstheorien haben wir alle durch, es langweilt. Man darf den Ulli Hoeness nicht mögen mögen, den Robben beim Red Bull Air Race anmelden, seine Kinder vor Vidal verstecken, alles kein Problem. Aber das gebetsmühlenartige Benachteiligungsgelaber geht mir halt so was von auf den -ihr wisst schon.
Und dem Effzeh gute Besserung!!
Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, aber nachdem Fred etwas dazu gesagt hat, würde ich ihm gerne zur Seite springen.
Klar bin ich Bayern-Fan (schuld ist mein Vater, der 60er ist, mich aber als kleines Kind jede Woche ins Olympiastadion gebracht hat, um Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß, Breitner, Müller & Co zu sehen), aber ich versuche die Brillengläser nicht zu rot werden zu lassen. Ich gebe auch gerne zu, dass Bayern zum Beispiel in Hoffenheim wirklich schlecht gespielt hat und die Kaderplanung suboptimal ist. Da stellt sich Dortmund deutlich besser an...
Auch kann man über die Zukunfts-Strategie trefflich streiten. Meiner Ansicht ist Bayern auf dem besten Weg, in Europa wieder zur 1b Garde zu gehören...
Aber diese Verschwörungstheorien müssen wirklich nicht sein...
Frotzeleien sind ja wirklich ok, dagegen sage ich ja nichts...
Also Freunde, alles gut, vielleicht den einen oder anderen Smiley daran setzen, dann ist es auch leichter als Neckerei zu verstehen....
:dr:
@ newbie01. Mit den smilies gebe ich dir Recht. Aber wenn ich mit dem smartphone tippe , verhält sich das als schwierig.Die Box mit den smilies rutscht immer weg. Deshalb sehe mir das nach.
@ dafreddy. Du hast mein Post falsch interpretiert bzw. du unterstellst mir etwas. Ich habe nichts gegen Uli, im Gegenteil. Robben? Okay den kann ich nicht leiden.
Aber ansonsten werde ich den Tefel tun mich gegen einzelne Personen auszulassen.
Nein mein Beitrag zielte gegen die Spielleiter die , wie Ich finde, immer noch keine Eier in der Hose haben , um strittige Situationen gegen den FCB auszulegen.
In der CL sieht man , dass es auch anders geht.
Aber dafreddy du hast Recht, es wird langweilig und das Thema wurde oft und nicht nur hier ausreichend diskutiert.
Wie gesagt entschuldige ich mich falls ich euch persönlich angegriffen habe.
Hier ein Augenzwinkersmily.
Vielleicht mögt ihr ja auch einmal die andere Seite der Medaille betrachten. Wenn man in Spielen gegen den FCB öfter klar Benachteiligt wurde, ist man in dieser Hinsicht eben empfindlicher. Dafür tat die ein oder andere Niederlage zu weh. Das ist zumindest mein subjektives Empfinden.Zitat:
Aber diese Verschwörungstheorien müssen wirklich nicht sein...
Beispielsweise das DFB-Pokalfinale 2014 mit dem nicht gegebenen Tor von Hummels, nicht gegebene rote Karten ggn. Ribery wie im Supercup 2016 ggn. Passlack oder im DFB Pokalfinale ggn. Castro, der Ellbogencheck 2013 ggn. Lewandowski im CL-Finale, ...
Klar hätte der BVB die Spiele deshalb nicht automatisch gewonnen, aber vielleicht wären die Spiele enger gewesen.
Na Richard stimmt ja alles... Kann ich aus Deiner Sicht verstehen, aber wenn ich sehe, wie der Bartra am Samstag eingestiegen ist....
Da könnte man auch gerne Rot dafür zeigen, wenn das ein Vidal gemacht und nur mit Gelb bekommen hätte, wäre das Geschrei über den Bayern Bonus wieder groß gewesen...
Lange Rede kurzer Sinn:
Das ist doch das Schöne am Fußball, man kann so herrlich drüber diskutieren....
los geht`s .....Mainz ./. Rödelheim...;):gut:
na schaumermal......
Krasser Spieltag
was`n mit Dortmund los8o
geht schon wieder los, die Seuche......
Naja, Dortmund hat schon einige Verletzte - vor allem im Defensiv-Verbund!
Man sollte nicht vergessen, wie die am Anfang der Saison aufgegeigt haben.
Und vom Pulisic halte ich einiges!
Nichtsdestotrotz müsste der Trainer auf die fehlenden Spieler reagieren und das System etwas umstellen / defensiver gestalten.