Wenn du beim iPhone im Posteingang im oberen Drittel auf das Display tippst und den Finger kurz nach unten ziehst, kannst du den Posteingang manuell aktualisieren.
Druckbare Version
Wenn du beim iPhone im Posteingang im oberen Drittel auf das Display tippst und den Finger kurz nach unten ziehst, kannst du den Posteingang manuell aktualisieren.
Bevor ich das Update vornehme...
Darf ich an dieser Stelle um Auskunft bitten, ob mit iTunes und iOS 11 noch immer ein stationäres und vollständiges Backup des iPhones auf dem MacBook möglich ist. Was muss ich beachten (welche Versionen jeweils)?
Danke für Tipps/Anregungen...
Imho stationär ja, aber ohne App-Verwaltung. Sprich wenn ne App nimmer im Store ist, isse weg, da die App-Verwaltung jetzt über den App-Store läuft. So einen Fall hatte ich gestern erst.
Jep, selbes Problem bei mir, die App lief auf dem alten iPhone unter 11.1 problemlos. Da sie aber nicht mehr im App-Store ist, kann man sie nach dem Update nicht mehr laden.
Ich habe allerdings die Apps auf dem Mac seinerzeit alle gesichert, die *.ipa Datei habe ich noch aber irgendwie bekomme ich sie manuell nicht auf das iPhone.
Hat da einer eine Lösung parat ??
Und wie bekomme ich alte Klingeltöne rüber gespielt?
Schau mal hier oder Googeln, da gibt es Möglichkeiten:
https://support.apple.com/de-de/HT208075
https://www.macwelt.de/a/apple-confi...s-12-7,3437707
tja besten Dank, aber das habe ich schon durch und ist nicht mehr aktuell. Klingeltöne rüberziehen wie da gezeigt geht auch nicht mehr, die wollen halt verkaufen.
Habe noch einen Rechner mit iTunes 12.6 und da versucht aber da mein X mit einer neueren Version schon einmal verbunden war - auch negativ.
diverse Programme auch schon getestet aber das von dem 2ten Link teste ich jetzt mal.
Apple Configurator 2 funktioniert so weit aber . . .
es will nicht laufen angeblich nicht kompatibel mit iOs 11 auf dem "X". Auf meinem 7er lief es allerdings mit iOs 11 ohne Probleme 8o
und Klingeltöne gehen damit leider auch nicht. X(
tja da müsste ich dann komplett wieder zurück (das backup vom iPhone7 war ja schon unter 12.7), dann wohl lieber alternatives Programm und Klingelton für ,99 kaufen X(
Also Klingeltöne mit der Anleitung im Link funktioniert bei mir einwandfrei...
https://support.apple.com/de-de/HT208075
iOS, iTunes und Mac-OS in der jeweils aktuellen Version...
komisch, dann nenn mal bitte deine iTunes Version.
Die Freude über das Ende der Akkuprobleme hielt übrigens nur kurz. 50% Akkuverlust über Nacht oder tagsüber in wenigen Stunden auf unter 10% sind seither leider wieder die Normalität... :(
Die Antwort heißt “X” :gut:
Also mein X hält bei starker Nutzung den ganzen Tag durch , hat Abends noch etwa 15-10%. :gut:
Mein 8+ ist grad bei 6h Benutzung und 23h Standby. Akkustand jetzt 55%
Also Standby und Nutzung sind mit iOS 11 / 8+ wahnsinnig in die Höhe geschnellt. Was Apple da abliefert ist wirklich aller Ehren wert. Bei extremer Nutzung lade ich alle 48h ansonsten geht es auch mal über 3 Tage. das war mit dem 7er und iOS 10 niemals möglich.
Das Plus hat aber immer schon eine höhere Akkuverbrauchsdauer gehabt, mit der kleineren Größe nicht zu vergleichen. :op: