Dann glaube ich Dir mal...;)
Druckbare Version
Sollte die 116719 tatsächlich eingestellt werden, dann wird man bei den GMTs aber wohl für Verstärkung sorgen?
Mir leuchtet trotzdem kein plausibler Grund ein, wieso die BLRO "gestoppt" werden sollte? :grb:
Weil ich mir gerne eine Stahl kaufen würde und die jetzige mir zu teuer ist :op:
... und du glaubst ernhaft, dass die BLRO in Stahl kommt? :bgdev:
Nein. Nur Wunschdenken, Hoffnung......
Die kommt ;-)
Nein kommt nicht :bgdev:
Habe aus halbseriösee Quelle, von einem Schwipp-Schwager seiner Schwester, die gelegentlich bei einem Rolexkonzi vorbeigeht, erfahren, dass Rolex komplett alle sporties einstellt und durch eine neue King Midas ersetzt ;-)
?? Wir reden doch über die GMT, nicht die Sub, oder?
Es geht hier um den Hulk...
50 Jahre Jubiläum war 2003 mit der 16610LV
2003 + 15 = 2018 - Ende Jubiläum!
Meint ihr nicht dass 15 Jahre jubelieren genug ist?
Finde auch das reicht...:D
Bei Panerai und co wäre das allemal ne Sonderedition wert.... Bei Rolex never ever. Gottseidank.
:rofl:
Beim Frosch sind zum 50. Geburtstag Indexe und Zeiger größer geworden, vermutlich zwecks besserer Ablesbarkeit für die Generation Lesebrille. Vielleicht gibt es ja jetzt ein Comeback der Big Crown, damit das Stellen mit weniger Gefühl in den Fingern trotzdem gut gelingt :bgdev:
Gruß
Thomas
Also ich hätte ja nix dagegen, wenn die BLRO eingestellt wird :D ..... und wenn sie in Stahl kommen sollte (was in der Tat sehr sehr unwahrscheinlich ist), wäre die WG das Understatement schlechthin ..... :supercool:
Noro ist bitter :D
vielleicht RONR oder NRO?