Das war nix. Aber Vidal vergibt. Ok, Gerechtigkeit.
Druckbare Version
Das war nix. Aber Vidal vergibt. Ok, Gerechtigkeit.
jo. und was das immer für Opfer sind im Stadion, die statt mitzuzittern den Elfer ganz dringend mit dem Handy filmen müssen :rolleyes:
Ist natürlich gerecht, aber trotzdem eine dicke Chance vergeben. Zumindest kann er sich nicht vorwerfen lassen zu "lässig" geschossen zu haben......ich musste auch an Hoeneß 1976 denken ;)
Doppeltes Glück gegen Ende. Aber ob das reicht? Ich bin da eher skeptisch....
Da tut der verschossene Elfer doppelt weh ... unerklärlich der Fehlstart in die 2.HZ, und mit 10 war das 1:2 schon eher glücklich, bzw der Klasse von Neuer zu verdanken.
Wäre mehr drin gewesen. Die zweite Hälfte war nichts. Hummels und Lewandowski haben doch gefehlt. Schade, aber noch ist nicht alles vorbei.
Olé! Ich freu' mich :-)
Verdienter Sieg für Real!
Absolut - auch wenn die mia san mia - Fraktion das wohl anders sieht :dr:
Blödsinn.
Auch als Bayern-Fan muss man die Leistung von Real neidlos anerkennen. Die haben gut gespielt. So wie Bayern seine Schwächen offenbart hat. Und gegen einen starken Gegner steht halt dann schnell mal rechts vom Doppelpunkt mehr als links...
Und weil das eine mit dem anderen nicht zu tun hat hier getrennt: wenn man den BVB genötigt hat, das Nachholspiel gestern durchzuziehen ist das eine Sauerei und unsportlich. Musste ich nur loswerden.
Ja, auch als Mitglied der "mia san mia" Fraktion muss ich sagen, dass Real mehr als verdient gewonnen hat.
Ich sag sogar, dass gestern viel Glück und ein Über-Neuer überhaupt eine Chance fürs Rückspiel offen gelassen haben. Real hätte mindestens vier Tore machen müssen.
Aber Bayern war gestern von Anfang an massiv gehemmt, so hab ich kein Spiel in den letzten Wochen gesehen. Die Zahl an Fehlpässen, die Lahm und Robben gestern gespielt haben haben sie in der gesamten Saison zusammen genommen nicht gespielt. Thiago macht den Kroos, ist in HZ 2 nicht mehr zu sehen. Müller hat keine einzige gute Aktion gehabt. Und Coman/Costa sind noch nicht auf dem Niveau, was gebaucht wird, um ein Spiel rumzureissen.
Schade, dass Vidal den Elfer verkloppt hat, in der Situation wäre es besser gewesen einen emotional stabileren Schützen zu wählen.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
Dennoch : nächste Woche wird nochmal interessant, ich schreib Bayern noch nicht völlig ab.
Da hamma gestern echt Massl ghabt, dass ned höher ausgangen is!
Für mich Wunschergebnis! Das gestern nicht der Einzügling ins Halbfinale feststeht, war klar. Jetzt haben wir wieder den Druck, den die Bayern brauchen. Stell Dir vor, die fahrn mit einem 1:0 nach Madrid. Da hätt ich mehr Schiss, als jetzt. Ois guade fürs Rückspiel.
Herzlichst
Johann
Tja, ich war voller Euphorie vor dem Spiel und am Ende heilfroh, dass es "nur" 1:2 ausgegangen ist.
Das einzig wirklich schöne war gestern, dass ich die 200 km Fahrt nach München in einem Ferrari California Turbo machen durfte... ;) !
Noch ist nichts verloren, aber wenn jeder Spieler (außer Neuer) nur "Normalform" hat, dann gibts in Madrid nichts zu holen...
Normalform reicht vllt. für die Bundesliga, aber in der CL wird da die Luft sehr schnell dünn...
Nein, auch in der CL reicht bei Bayern Normalform. Aber nicht gegen Real in Unterzahl. In der ersten Halbzeit wars ja so, da wars weitgehend ausgeglichen, sogar mit Vorteilen für Bayern.
Gross ist der Unterschied nicht, mich hat nur so (negativ) fasziniert, wie die Mannschaft bei Schwierigkeiten eben nicht wächst, sondern auseinanderbricht.
Der Bericht in der SZ ist gut, man redet von Murphys law gestern abend
Und analog zu Fred oben: mir tut Dortmund leid. Da hat man einer Mannschaft einen möglichen erfolg geklaut, weil man in einer extrem belastenden Situation Zwang ausgeübt hat. Unmögliches Verhalten von der UEFA
Vielleicht bei einer Neuauflage des Finales von 2013. ;)
So wie ich vorgestern Abend Rauball und Witzke im Interview verstanden habe (wir müssen schnellstmöglich zum Alltag zurück kehren, das sind Profis, die können das ....), kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die beiden ihre Zustimmung zur Ansetzung gegeben haben. Scheinbar ohne mit Trainer und Team darüber zu sprechen. Tuches scheint wiederum nicht mit den beiden Herren gesprochen zu haben, sonst hätte er wohl kaum die Uefa so angegangen! Würde sagen internes Kommunikationsproblem! Dabei fehlt mir aber auch eine Idee wann man hätte nachholen sollen, ggf. heut?
In jedem Fall Daumen drücken im Rückspiel .... da geht bei beiden deutschen CL-Teams noch was!
Heute wäre laut Watzke aus seiner Sicht der einzig mögliche Termin neben gestern gewesen, dagegen sprach aber, daß Monaco hätte zwei Tage länger in Dortmund bleiben müssen und die spielen ja auch noch ihre Saison.... schwierig, schwierig.
Ich werte die Aussage von Tuchel als vorsichtige Entschuldigung für die Leistung seiner Mannschaft.
Ob sie unter "normalen" Umständen besser gespielt hätten?
Ich weiß es nicht.
Also zum Termin der Neuansetzung hat gestern bei Sky Loddar eine gar nicht so abwegige Idee gehabt: Spiel am Samstag, die ausgefallenen Ligaspiele dann später nachholen. Wäre sicher für die Spieler besser gewesen.
Obs anders ausgegangen wäre? Nun, mit so einem Spielverlauf hatte ich schon vor dem Anschlag gerechnet, spätestens als ich Monaco in der letzten Runde gesehen hatte.
Die Jungs sind echt nicht schlecht