nordirland ist ja nicht irgendwer - hieße der gegner österreich stünde es jetzt 5:0 :gut: mindestens:op:
Druckbare Version
nordirland ist ja nicht irgendwer - hieße der gegner österreich stünde es jetzt 5:0 :gut: mindestens:op:
:rofl:
Schweiniiiiii auf geht's
Also was Kimmich spielt :verneig:
Sag das dem Percy! :rofl:
Gibt's echt nicht, es müsste doch schon 4:0 stehen, was die für Chancen liegen lassen....=(
Kimmich unglaublich Stark für einen Debüttanten auf einer ungewohnten Position.
Khedira etwas enttäuschend. Da kann man gerne mal Schweini bringen.
Schürrle ganz schwach. Dann lieber Draxler oder Götze.
Gomez hat seine Bude gemacht. Gerne wieder.
Müller mit Pech für mehrere Spiele. Kann nur besser werden.
Gruppensieger.
Aber unglaublich wie man bei solchen Chancen so wenig Tore schießen kann
Das Spiel hat mir nicht gefallen.
Falls Jogi mitliest - Gomez und Goetze auf die Bank....74% Ballbesitz, ueber 400 Paesse, gefuehlte 90% in der Nordirischen Haelfte und G&G haben eindrucksvoll gezeigt, warum sie bei Bayern auf der Bank sitzen/sassen
Magic, das stimmt so einfach nicht.
Erstens hat Gomez gestochen.
Zweitens hat Gomez enorme Freiräume geschaffen..
Drittens hat Götze hinter den Spitzen halbwegs gut gespielt. Auf jeden Fall deutlich stärker als Schürrle.
Ginge es nach mir, würde Draxler spielen.
Schürrle und Khedira waren die schwächsten, Gomez fand ich gut und Götze so la, la. Schade das ein gesunder Reus fehlt....
Ich darf mich nach ein paar Tagen selbst zitieren :D
Habe schon vor Tagen gesagt, dass der Kimmich auf rechts hinten muss...!
Und jetzt musst der Jogi Cojones beweisen und den Formschwachen Özil draußen lassen,
den Sane ins rechte zentrale MF und schon wird es kritisch für die meisten Abwehrreihen dieser EM
Dabei bleibe ich...
Einfach mal zufrieden sein ;)
So viel Mut wird Jogi nicht haben und in seiner Nibelungen-Treue sowieso an Özil festhalten.
Den ich heute auch gar nicht so schwach gesehen habe.
Geh bügeln Jacek.....:D