Das sieht schon wesentlich aufgeräumter aus, find ich.
Gruß
Andreas
Druckbare Version
Keine Ahnung, habe den thread nicht ganz gelesen :D
Die Berichte & Meinungen sind doch eher sehr sehr positiv !
Na ja , ein Paar Langweiler und solche Möchtegern-Experten tummeln sich in jedem Thread herum ! :bgdev:
Finde die Uhr auch sehr cool hab eine seit 2020, allerdings sehr wenig getragen und öfters überlegt ob ich sie verkaufen soll!
Die Preise sind in verschieden Plattformen gestiegen scheint aber nicht so beliebt bei den Händler zu sein im Trade in Geschäft!
Mal abwarten was kommt 🤔✌️
Lg Konstantin
Servus!
Ich bin auch seit Mitte Dezember stolzer Besitzer einer Rolex Air King. Wartezeit war ziemlich genau 6 Monate.
Für mich persönlich eine sehr gelungene und außergewöhnliche Uhr.
Ein kleines Zuckerl :D Ich konnte sie genau zu meinem Geburtstag abholen, da das Telefonat ein paar Tage davor stattgefunden hat. Somit steht auch mein Geburtsdatum auf der Garantiekarte.
Lg
Herzlichen Glückwunsch, warst du Neukund da?
SkyDweller hat aber keine geschichtliche Bedeutung in der Vergangenheit, so wie die Air-King oder die GMT-Master.
Ich rechne mit der Einstellung des Modells. Das Kaliber ist nicht mehr zeitgemäß und das Model ist eigentlich "über". Tippe auf eine Auslistung dieses Jahr.
Trotzdem ist die Sky-Dweller keine Fliegeruhr, weil die keine gute Ablesbarkeit hat.
Ja da hast du natürlich recht.
daher eher zur Navitimer greifen��
Gibt es eigentlich gute Bücher bzw Internetadressen indem die Air King gut und genau beschrieben ist? Hat da jemand Erfahrung?
Puh ja, die darf man natürlich nicht vergessen. Auch eine sehr schöne Uhr.
Das auf alle Fälle!
Finde den Namen der Uhr schon mehr als gelungen. Ein weiteres Merkmal, dass meiner Meinung nach für die Air King spricht.
Es wurde doch schon eindeutig Kommuniziert. Die Air-King wird ohne Nachfolger eingestellt.
Wohl dem der jetzt im Besitz dieser „verrückten“ Uhr ist.