Such mal nach Funktionsunterwäsche, zb bei Runnerspoint oder einem anderen Anbieter. Gibt sehr viel und nach meiner Erfahrung sind die meisten Sachen absolut funktional und gut.
Such mal nach Funktionsunterwäsche, zb bei Runnerspoint oder einem anderen Anbieter. Gibt sehr viel und nach meiner Erfahrung sind die meisten Sachen absolut funktional und gut.
Für unten drunter kann ich die Nike Pro Combat Core Compression 2.0 empfehlen.
Mache ich, danke!
Du kannst auch problemlos in langer (schlabber) Jogginghose laufen. Das enge lauftights von der StVO vorgeschrieben sind, ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht.
Wir tragen das wegen der sexuellen Gesinnung :gut:
:D … und im Detail auch wegen der politischen ;)
:D
Mit Schlabberhosen läuft man auch nie über 2 km/h. Wurde letztens erst bewiesen.
Heute morgen um 7 Uhr 1 Stunde geschwommen.
Und eine vollgeschwitzte Schlabberhose ist die Höchststrafe für jeden Läufer. :op:
7:00 6,88 km äußerst mühsam heute :(
Wer in Schlabberhosen ernsthaft laufen will, geht auch in Vilebrequins ernsthaft schwimmen.
Sehr interessanter Artikel über den Puls beim Laufen:
http://www.welt.de/sport/fitness/art...zu-laufen.html
Gruß
Robby
Aber dann bitte nur mit vorangegangener (und jährlich wiederholter) Leistungsdiagnostik und zuverlässiger Ermittlung der verschiedenen Trainingsbereiche!
So wie 95% der Benutzer das Ding benutzen, kann man den Pulsmesser wirklich besser daheim lassen...
Danke für den Link Robby, bestätigt mich, dass es nicht so verkehrt ist immer mit Pulsuhr zu laufen...
Hinsichtlich Laufhose, die muss sehr körperbetont sitzen, sprich eng und als Unterbüx trage ich welche von Falcke.
Laufen in Baumwolle, das würde ich nicht mal testen wollen...
Man the fvck up.
http://666kb.com/i/ctt40g2zavwpwgv6p.jpg
Ich konnte nicht anders, obwohl ich mich erst nächstes Jahr daran Wagen wollte.
Es war auch nicht geplant, es ist einfach passiert. Hab mich die ganze Zeit sehr gut gefühlt.
31,13km in genau 4:00 Stunden.
:verneig:
Du bist zu krass :gut: ;)