Scheiße, kein Witz...
Druckbare Version
Scheiße, kein Witz...
Auf Facebook ist sie da!!!!
Gute Nacht Jungs
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/...69822367_o.jpg
The new Rolex Deepsea with a D-blue dial is a tribute to James Cameron’s historic solo dive to the deepest point in the ocean. The deep blue to pitch-black gradient dial is reminiscent of the ocean’s twilight zone, where the last trickle of light from the surface disappears into the abyss. The “DEEPSEA” marking on the new dial adopts the colour of James Cameron’s green submersible as it is seen underwater.
Ich find sie auf den Bilder irgendwie ziemlich...panne=(
Rolex hat wirklich ein anderes Jähr gemeint, oder?:grb:
Toll, nee blaue DeepSea, bravo!:ka:
Gerade auf der rolex/Facebook Seite gesehen....wurde vor 3 Minuten online gestellt.
Schaut doch mal auf die Rolex Facebook Seite!
Es ist tatsächlich das hässliche Ding, was hier schon die Runde gemacht hat.
Enttäuschend...
Da fehlen mir echt die Worte! Das ist PR wie in der kleinen Klitsche um die Ecke. Gute Nacht an Alle die durchgehalten haben. Meine Nächste wird garantiert ne Vintage:D
Sorry, aber sche*** auf Facebook, wozu haben die dann überhaupt noch ne HP?
Grüsse Jan
Müsste man live sehen ...
Und das ganze haarscharf vor Mitternacht noch auf FB irgendwie publik zu machen ist unterirdisch...
Good Night @ all! :winkewinke:
Der letzte Versuch, was zu verticken, was sich nicht verticken lässt.
Zu prollig, Lünette, die sich von selbst verstellt und jetzt auch noch in blau/grün. Nacht Mattes!
Facebook ist also wichtiger als die eigene Homepage? Das ist richtig traurig, was Rolex da abgeliefert hat
jetzt doch auf der HP! Trotzdem armselig!
Grüsse Jan
Gleichzeitig ging halt nicht:D
Das ist reine Marketingstrategie. Rolex möchte mit diesem krass tiefen Fall einfach nur zeigen dass die Deepsea noch viel tiefer gesunken ist ;) Also ich hab des jetzt gecheckt :) Und Hauptsache ist ja auf unser Forum ist Verlass ;)
Um 23 | 59 Uhr auf Facebook? Unglaublich Panne.....:weg:
Jetzt auch auf der Homepage!
Und dann nur ein lausiges Bild...
Grüsse Jan
Da waren wohl die Praktikanten am Werk :D