Ich hätte Dir schon zugetraut, dass Du ihn zumindest auf Duktus und Prosodie korrektur liest. :op:
;)
Druckbare Version
Nee, mein Zahnfleisch ist tadellos :gut:
Ein Armutszeugnis, bemüht niveaubetonte RLX Member mutieren so sehr das sogar die Moderation um Unterlassung bittet.
Der hier fast heilig gesprochene Don kommt eben beim normalen Volk gar nicht so toll an und ich kann es verstehen, bin ich doch auch nur ein normaler Angehöriger des Fußvolkes.
Nur gut das der letzte Gastgeber dieser Woche kein Abdecker ist, denn in dessen "Werkstatt" würde es sich sicher
nicht so angenehm speisen lassen :bgdev:
Warst du nicht schon raus? :grb:
:weg::winkewinke:
Eieiei, das ist doch alles nur Spaß. :ka:
Bei der Vorlage musste ich einfach nochmal was tippen.
Es ist schon bezeichnend, Tobias selbst kann mit Kritik gut umgehen, einige der Fahnenschwenker meinen jedoch jeden Kritiker im Keim ersticken zu müssen.
Erstaunlich wie schnell bei einigen hochdeckorierten RLX´lern die Maske fällt und der wahre Charakter das Regiment übernimmt.
Glückwunsch:wall:
So Du den thread durchgelesen hast, wirst Du merken, daß mein Kommentar zu Deiner unerwünschten Rückkehr hier in den thread mein einziger Beitrag in demselben war. Und Tobias braucht mich hier weder als Unterstützer noch als Kritik-Töter, das kann er alleine. Ich mag es halt nicht, wenn man persönliche Befindlichkeiten als sachliche Kritik verbrämt.
DU warst damit auch nicht gemeint und wer oder was unerwünscht ist mögen bitte die Moderatoren entscheiden, oder hab ich was verpasst und du hast einen neuen Status? Wenn nicht, dann nimm Dich bitte zurück etwas als erwünscht oder unerwünscht zu deklarieren.
Ja, Michis Wort hat hier Gewicht. Das hat nichts mit Status zu tun, sondern mit dem dahinter stehenden Intellekt.