100%ig richtig Nico :gut:
Druckbare Version
100%ig richtig Nico :gut:
Hi NicoH,
da bin ich komplett bei dir. Die "alte" Sea-Dweller ist immer noch meine absolute Lieblingsuhr und die neue finde ich von den Proportionen im Reigen der sechsstelligen am perfektesten - und wie du sagst, dazu noch das matte Blatt - sensationell.
Leider ist für den Wald-und-Wiesen-Rolexträger der Unterschied zur SubD offensichtlich nicht markant genug, der Preisunterschied gleichwohl umso mehr. Und so, vermute ich, wird sie overall wieder ne Art Schattendasein neben der Kellner-Rolex führen. Vielleicht war das ja auch die Absicht von Rolex als der VK festgelegt wurde.
Egal für mich ist alte Dweller = neue Dweller = Lieblings-Rolex ;-)
Ja, gut, über Preise diskutieren wir hier doch nicht, oder? ;)
Nee, verstehe ich. Stimmt wohl, da wollte wohl jemand den technischen Mehrwert auch durch eine höhere preisliche Positionierung bekräftigen.
das schlimme ist... aus einer Y-16610 will ich jetzt ne 666 und sd4k machen :ka:
Ist nichts Schlimmes, Flo ;) Hier können wir über alles reden :gut:
Ne matte Triple-6 und eine 116600 wär auch sicher ein schönes Päärchen......
eben :gut:
Ich will wieder die DS.LG Jörg:bgdev:
"Die DEEPSEA??? - Sie können die Deepsea doch gar nicht vertragen!!!"
:D
On Topic: Vergleichsbilder zur 116660 wären allerdings mal interessant. Habe bis jetzt leider keine gescheiten finden können. Nur welche auf denen die die Deepsea aussieht wie "Comic-artig aufgeblasen"
Doch das passt schon.LG Jörg:D
falscher thread :bgdev:
Morgen Berlin -> Recklinghause ... es ist soweit. bin schon ganz feucht :D
To much information. :kriese:
Die Handinnenflächen :bgdev:
Und jetzt, so stell ich mir das kurz vor der Hochzeit vor, kommen die ersten Zweifel :( ... Zu groß für mich, werden wir alt zusammen, was sagt meine Ex :bgdev: (wir waren doch erst seit dem 6.6.2006 zusammen), ...
Wieso zu gross?
Das Teil hat in der Draufsicht optisch Daytona-Grösse.
Also: Ich hab es getan! Nun gibt es eine Lady mehr in meinem Leben.
Ich bin ehrlich ... im Gegensatz zu meiner Ex hat sie etwas mehr Speck auf den Rippen, aber das steht ihr wirklich gut zu Gesicht. nicht nur Ihre wunderschönen Blauen Augen machen Sie für mich unverwechselbar. Klar, die Ex ist bestimmt etwas beleidigt, aber ich hab in gute Hände gegeben (meine Verlobte).
Einzig mit dem Band bin ich net ganz glücklich (TV ist raus und 2 Glieder)
Diesbezüglich würde ich mich über Hilfe in Berlin freuen ...
Glückwunsch, Stefan! Wann gibt es Bilder?:jump:
Muss erst nach Hause (500km), dann welche machen und dann noch mitm ipad einstellen.