Och gäb so einige. Kadett SR Kiemencoupe, Monza, Diplo Coupe, Manta oder Ascona 400 i, GT, Omega Lotus...
Druckbare Version
Och gäb so einige. Kadett SR Kiemencoupe, Monza, Diplo Coupe, Manta oder Ascona 400 i, GT, Omega Lotus...
Da fehlen noch RAK 1 und 2. :op:
War nicht der Omega Lotus die stärkste Serienlimo seiner Zeit?
Die 2.schnellste nach dem B10
Ah ja. :gut:
Meine Aussagen bzgl Opel bezogen sich natürlich nur auf die aktuelle Palette und Modelle jüngeren Datums.
Die ganzen Kultigen Old- und -Youngtimer sind da aussen vor.
Den Ampera find ich nicht so schlecht, das Cabrio gefällt mir in guter Ausstattung und Farbkombi auch besser, als ich das öffentlich zugeben will und den letzten GT find ich auch irgendwie gut.
Mischael! Was machts Training?
Hier unser neuer: S8 mit Vollausstattung, auch Radar, Nachtsicht, Massagesitze, Standheizung, Bose, einstellbares Luftfahrwerk, etc. V8 Biturbo mit 519 PS. Unvorstellbare Performance. Unter Youtube suchen nach: Video R8 S8 , dort ist ein Dragrennen S8 gegen R8. Unglaublich, wie der riesige S8 den reinrassigen Renner abhängt. Der Lustgewinn und die Besitzerfreude aus solch einem neuen Geschoss übertreffen diejenigen aus dem Kauf einer neuen Rolex um das Hundertfache!! Als der Händler unsere Gesichter nach der Probefahrt gesehen hat, war es vorbei mit Preisverhandlungen, aber gut, war es mir wert.
http://i1019.photobucket.com/albums/...psa8e3195a.jpg
Hoffe, das Wunschkennzeichen kommt bald, kann es kaum erwarten. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr keine neue Krone mehr kaufen können.
Gruß, Karl
Goile Kiste.
Sehr schönes, herrenmässiges Auto, Karl! Viel Freude damit!
Wobei dies mehr als nur irrelevant ist und weshalb solche Vergleiche meines Erachtens auch doof sind. Beides sind doch tolle Autos, die - jedes für sich - seinen Zweck erfüllt, der unterschiedlicher nicht sein könnte.Zitat:
Unter Youtube suchen nach: Video R8 S8 , dort ist ein Dragrennen S8 gegen R8. Unglaublich, wie der riesige S8 den reinrassigen Renner abhängt.
Sehr schön, limousinen mit großen motor sind:gut:
Sehr schönes Fahrzeug, allzeit gute Fahrt.
Der S8 ist echt klasse! :gut: