Args, geht schon los mit den Troubles. Maps bei IOS6
http://www.iphone-ticker.de/unter-be...ce=twitterfeed
Druckbare Version
Args, geht schon los mit den Troubles. Maps bei IOS6
http://www.iphone-ticker.de/unter-be...ce=twitterfeed
Die werden Dir höchstens mit Verweis auf die möglicherweise unvollständige Website einen Rücktritt vom Vertrag anbieten - mehr nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst dass Du das Telefon entsperrt bekommst nur weil der "Tagelang überlastete" Server irgendwelche Seiten teilweise nicht in der aktuellen version angezeigt hat.......
Abgesehen davon hast Du keinen Kaufvertrag über ein ungelocktes iPhone. Du hast einen Kaufvertrag über ein iPhone in dem der Netlock aus welchen Gründen auch immer nicht explizit drinsteht. Das heisst aber im Umkehrschluss nicht dass es unlocked sein muss.
Gerade mit UPS telefoniert und erfahren, dass Apple allen Zustellern untersagt, die Geräte an Nachbarn/Mitbewohnern zu liefern.
Daher nix mit nur "Hermes-Problem". Ich werd mir meins morgen somit abends zwischen 19:00-20:00 Uhr in der hiesigen UPS-Zentrale abholen müssen =(
Übrigens ist heute auch meine NanoSim von O2 geliefert worden.
Allerdings nutze ich zwei Multikarten (IPhone/IPad).
Wollte ich nun gerade aktivieren lassen, als mir die freundliche Sachbearbeiterin am Telefon mitteilt, dass sie gerade erkennt, dass mir "die Kollegen aus dem Versand" leider eine normale NanoSim und keine Multi-Nano-SIM geschickt haben.
So weit so gut. Ich Sage also zu ihr, dass es für mich ok ist, wenn sie für kurze zeit dann halt auch mein IPad lahmlegen (da beide alten SIM abgeschaltet werden müssen). Da bekomme ich zu hören, dass ich dann leider zwei neue Multikarten zu 29,99€ Zahlen müsste 8o
Hab dann kurz tieeeef Luft geholt und LAUT ausgeatmet :motz:
Dann kurze Rücksprache mit dem Vorgesetztem und schon war's vom Tisch.
Fazit: Das iPhone 5 kann auch Nerven kosten !
Ich hab vorhin bei der Hermes Hotline die Lieferadresse von zu Hause auf die Arbeit geändert,ging problemlos,ist eine Alternative für alle die nicht zu Hause sind
Geht bei UPS nicht?was ist das Problem dabei?Das rückwirkende Adresse ändern?
Geht nicht mehr, sobald das Paket gescannt und eingeladen wurde. War bei mir leider bereits der Fall.
Im Zustellfahrzeug sozusagen?
Jep.
Hier gibt's ja so einige Telekom User. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rosa Riesen? Lohnt sich der Wechsel vom Discounter Congstar?
Ich habe keine Lust mehr zu warten und überlege mir morgen ein 5er im Special Complete Mobil Vertrag im T-Shop mit zu nehmen. Sofern die noch welche da haben.
Seit es die vielen monatlich kündbaren Verträge gibt, will ich mich aber eigentlich ungern binden. Bringen die T-Mobile Geräte beim Verkauf weniger ein als die Simlockfreien? :kriese:
Lass es morgen, das wird zu irre.
Sehe ich das richtig, der Special Mobile XL hat ein Datenvolumem von nur 500 MB und mehr kann man auch nicht dazu buchen??
Kannst LTE mit weiteren 500 dazubuchen.
So war das doch, richtig?
Beim Special Tarif ist das anscheinend nicht möglich. Hat mir jemand ein ForFriends Code? :D
es sollte mit der Lieferung klappen, Sendungsstatus 05:09:08 Uhr........die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
Hab das Ding gestern schon gesehen.
Ich weiß nicht wie, aber einer meiner Stammgastronomen hatte sowohl weiß als auch schwarz gestern schon bekommen. Er gehört aber auch zu den Entwicklern von Apps, mag daran liegen.
Er sagt jedenfalls in der Hand wäre weiß erheblich cooler.
Hoffentlich sehe ich das anders! ;)
"Die Sendung ist auf Tour gegangen" :jump:
Jetzt muss der Fahrer nur noch vor halb zwölf da sein... :kriese: