Geht nur mit Brusttoupet. :op:
Druckbare Version
nur mal so...
"Bond 24", Herbst 2015
Regie wieder Sam Mendes
Drehbuchschreiber John Logan
Es hat sich ausgebissen. =(
...hab ich auch gerade vernommen
Gruss
Wum
"Der Beisser" war in meiner Kindheit der Inbegriff von einem Bösewicht.
R.I.P. Richard Kiel.
grade in der zm gelesen (trauriger hintergrund, ich musste dennoch schmunzeln)
Das Gebiss, das ich liebte
Ich bin in Trauer. Denn für eine Ikone der Filmgeschichte erloschen in dieser Woche für immer die Scheinwerfer. Blacky Fuchsberger? Nein, ich spreche von Richard Kiel.
Der „Beißer“ ist also tot. Zugeben, Kiel war sicher nicht der redegewandteste Antagonist von James Bond, aber vielleicht sind die Szenen vor allem aus „Der Spion, der mich liebt“ eben deswegen Kult.
Der Legende nach verleitete seine große Beliebtheit beim Testpublikum die Drehbuchautoren sogar dazu, den liebenswerten 2,18-Meter-Hünen als einen der wenigen Bond-Widersacher mit Leib und Leben davonkommen zu lassen. Umso mehr schockiert das jähe Ende im Saint Agnes Medical Centrex Hospital in Fresno, nachdem Kiel wegen eines Beinbruchs dort eingeliefert worden war.
Das provoziert zwei kritische Reflexionen. Einmal über die Sinnhaftigkeit der deutschen Redewendung „Das ist doch kein Beinbruch“ - und über die Frage, ob damit wohl endgültig die Ära der unverblendeten Metallgusskronen endet.
RIP
Heute Abend auf ZDF 22:15
Die Welt ist nicht genug
BOND 24 - hier ist das neue Bond Girl:
Lea Seydoux
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x7kj459qhg.jpg
Gruß
Robby
OK, Brüste - und - als Kind mal vom Dackel in's Kinn gebissen worden. Gibt es noch Details?
Blue is the warmest colour, Peter ;)
Jetzt auf zdf. Dr. No
dabei :gut:
Ohje,
jetzt der Marc wieder ne neue aus dem TV!
Wenn er die Ursula Andress aus dem Wasser
kommen sieht :flauschi::winkewinke:
Mal sehen was da Morgen kommt:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...h0uyok1r8g.png
Gruß
Robby
Christoph Waltz als Blofeld :jump:
Danke Nico :gut:
Bin sehr gespannt auf #24. Mit Skyfall hat sich ja einiges getan, was die Besetzung angeht. Die Kombination Daniel Craig und Sam Mendes finde ich unglaublich gut.