Prüfung zu was?
Druckbare Version
Prüfung zu was?
Ich muss gerade meine heissgeliebten Sachen verkaufen um den Scheiss Swarov..... zu bezahlen, ich will endlich meine Ruhe :verneig::verneig::verneig::verneig:
Ich hab trotz allerbester Vorlagen nicht angefangen, böse zu werden oder zu lästern :bgdev::gut:
Hab endlich den Kundenberaterlehrgang in der Sparkassenakademie angegriffen! Wir leben leider nicht in USA, wo Leistung mehr zählt, als ein Blatt Papier ; ) deshalb muss ich da wohl durch : )
Habe heute eine Zusage für ein Stipendium bekommen :)
:gut:
Klasse. Glückwunsch, Joni! :top:
Danke Florian und Darren :gut:
@Joni: Glückwunsch!!:gut:
Ich habe 1 Woche vor Deadline meine Spanisch Präsentation fertig...und hey, als Student sieht man Deadlines sehr entspannt:D
In diesem Sinne, allen ein entspanntes Wochenende:dr:
Ich bin nach einer fast schlaflosen Nacht aus dem Bett gekrochen und zur Arbeit gefahren...=(
Lange geschlafen :D
+1 :gut:
Ausgeschlafen und gerad die ganze Wohnung geputzt! :jump:
1250 Euro Steuernachzahlung erfolgreich wegverhandelt :jump:
Glückwunsch, Florian!
Ich kann bestenfalls erfolgreich 1250 Euro Steuerrückerstattung ausgeben. :D
2011 hatte ich ein Secondment in Norwegen und musste daher nachzahlen, Stichwort Progressionsvorbehalte :wall: aber davor war es recht einträglich, insofern ;)
Dir viel Spass beim Ausgeben :)
Heute hatte ich endlich mal Zeit um mich als Knochenmarkspender zu registrieren.
http://i46.tinypic.com/2qxrmoh.jpg
:gut: Bin schon seit 10 Jahren bei der DKMS.
Die Garage aufgeräumt, sodass beide Autos wieder reinkönnen. Ich habe einen ganzen Anhänger voller Gerümpel entsorgt. Ausmisten wirkt sooooo befreiend! :flauschi: