Gibt ne schöne Hülle von Moleskine Elmar...
Druckbare Version
Gibt ne schöne Hülle von Moleskine Elmar...
Stimmt. Und grau meliert ist leider ausverkauft...
Ich hab' jetzt mal hier das bestellt. Macht einen guten Eindruck und gibt es explizit für mit und ohne SmartCover. Ich werde berichten! ;)
Folgendes Problem: Habe eine pdf. Datei die mit dem Sicherheitssystem File Open Plugin geschützt ist. Diese Datei würde ich gerne auf dem Ipad lesen, ist aber mit iBooks nicht möglich. Gibt es sonst eine Möglichkeit?
Besten Dank
mal einen klassischen pdf reader wie goodreader probieren, keine Ahnung, ob das funktioniert, aber wenn es goodreader nicht schafft, dan geht es gar nicht.
Mit "Snapseed" kannst Du Bilder bearbeiten und zuschneiden.
Danke Michael - auch die Datei- Grösse bestimmen?
Das geht leider nicht.
Unfassbar...ich finde dä einfach nix...
Everclipper scheint was in der Richtung zu sein ...
Cool, das funzt nahezu! Lieben Dank!!!
Bild zugeschnitten und...Upload iPad nicht machbar...auch nicht über tinypic.
Schade, dass es hier nicht so einfach mit den Bildern wie bei FB ist. Muss Hexenwerk sein, was die da verwenden.
Ja einen automatischen Bildverkleinerer hier im Forum einbauen beim Upload, das wärs!
Wir werden morgen mal bei Adobe auf der Roadshow in Hamburg fragen.
Das allerdings löst noch nicht die Uploadproblematik "hierher". Muss doch machbar sein, dass wir vom iPhone oder iPad (auch andere mobile Geräte!) Bilder hierherbekommen, ohnen einen Rechner oder Webaccount von irgendwem zu bemühen - besonders die Premium Members sollten in ihre Alben hochladen können.
Ach, den BB Code können sie dann ja immer noch nicht kopieren. Hmmmm.:grb:
Bleibt denn da wirklich nur der WS FB Account? Irgendwie mag ich da sowas nicht posten...und ausserdem wäre das ja ausserhalb dieses netten Forums!
Wirkt auf mich gerade echt sooo richtig 90ties..:weg:
lt Admins an der derzeitigen Boardsoftware...:ka:
Jep. vB4 kann das schlichtweg (noch) nicht. Ich behaupte aber mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis da was kommt.
Das wäre schön! :gut:
Boah, nach geschlagenen zehn Tagen endlich meine Notebook-Flat-Micro-SIM-Karte von 1&1 bekommen. Was ein Verein... :wall:
Aber wenigstens läuft alles rund :gut:!
rund...fake...die muss eckig sein...
:rofl::rofl: