Haben wir gleichzeitig aufgehört?
Anhang 42864
P.S.
Das "gesparte" Geld ist größtenteils in Rolex investiert worden. :D
Druckbare Version
Haben wir gleichzeitig aufgehört?
Anhang 42864
P.S.
Das "gesparte" Geld ist größtenteils in Rolex investiert worden. :D
Was ist das für eine App?
Die heißt einfach "Rauchfrei".
Danke Jan. :dr:
Hallo Jan,
es sieht so aus, aber was ich gespart habe das ist mir schei.... egal.
Das Geld ist für andere schöne Dinge im Leben drauf gegangen.
Wichtig ist das ich von dem SCHEI... los bin!
Gruß Didi
+1
Als Raucher habe ich das nicht wahrgenommen oder wahrnehmen wollen, welch ungeheurer Gewinn an Lebensqualität das Nichtrauchen ist. Immer hat man die doofen Werbeversprechen von "Freiheit" oder "Individualität" im Unterbewusstsein, aber in Wahrheit ist wahre Freiheit, ohne die verdammten Zigaretten auszukommen.
Das angeblich gesparte Geld ist ja nicht so wirklich spürbar da, aber man kann ruhigen Gewissens sich öfter mal was besonderes gönnen, wie ein schönes Essen (das auch besser schmeckt ohne Zigarette), Kurzurlaub etc.
Glückwunsch an dich, dass du ebenso lange standhaft bist, wie ich und ich hoffe, wir bleiben das auch noch viele Jahre.
Seit 4 Tagen rauchfrei.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mrh7vk0igz.jpg
Edit sagt:
ich bin wirklich so froh endlich davon weg zu sein!
Das Betrachten dieses Videos sollte eigentlich als Argument zum sofortigen Aufhören ausreichen:
http://www.focus.de/gesundheit/video...d_4091228.html
Toll plakativ! :rolleyes:
Heute auf den Tag vier Jahre ohne :jump:
Super, Ralf. :dr:
Ich rauche jetzt eigentlich nur noch, wenn ich abends unterwegs oder beim Karten spielen bin. Da ist dann meistens auch Alkohol im Spiel.
Aber im Alltag hab ich darauf keinen Bock mehr. :ka:
Am 25.12.2014 waren es genau 9 Monate.
Hatte meiner Frau im November letzten Jahres bei der Bestellung unseres neuen Autos versprochen, dass ich ab dem Tag der Fahrzeugabholung keine Kippe mehr anrühre. Und als ich 4 Wochen vorher den Termin fest machte, konnte ich mich mental darauf vorbereiten.
Subba Andreas, also so zwischendurch würd's mir scho noch schmecken.
Aber des sind halt nur so kurze Momente.
Ich weiß nicht, ob des Verlangen nach ner Kippe irgendwann komplett aufhört????
Ich glaub nicht. :)
Stehe auch in den Startlöchern und überlege ernsthaft aufzuhören.
Zigaretten rauche ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Hatte angefangen, diese ab und an durch ein Zigarillo zu substituieren.
Inzwischen rauche ich von den Dingern aber genausoviele wie früher Zigaretten....
Aber irgendwie hab ich echt Schiss, das nicht durchzustehen.
Bin nicht gern der Loser und liebe meine Moods oder Davidoff eigentlich schon...8o
Ich schon. Zumindest bei mir klappt's.
Ich habe im Jahr 2004 (nach über zehn Jahren Rauchen bei einem täglichen Pensum von zuletzt 40 Zigaretten) über Nacht aufgehört zu rauchen.
Im ersten Jahr kamen manchmal noch Gelüste auf, aber inzwischen scheint es mir als wäre ich nie Raucher gewesen, ein Verlangen nach Zigaretten liegt in keinster Weise vor.