kann sein, ich habe nicht nachgelesen, sondern die info nebenbei eingeworfen... gut möglich, das das alles ein alter hut war...
Druckbare Version
Bei der (deutschen) T-Mobile gibt es seit heute wieder die Möglichkeit, Premierentickets für die "kommende Generation eines Mobiltelefons" zu bestellen, so wie vor einem Jahr vor dem Start des 4S.
Premierenticket
Artikel auf ifun
Danke, aber die können sie zumindest für mich dieses Mal behalten.
Erstens hats in vielen Fällen trotz Ticket nicht funktioniert, und zweitens dürfen dieses Mal andere den Beta-Tester für Apple machen. Ich freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte. :D
Hab mir de letzen Tage mal ein paar Gedanken zu meiner "Telekommunikation-Zukunft" gemacht, da das 4er so langsam zu langsam wird und einen neuen Akku gebrauchen könnte.
Ich bin mal echt gespannt auf das "neue iPhone" und hoffe auf ein Killerfeature um mich bei denen zu halten. Ich bin überzeugter Applejünger, aber die evtl. kommende Displayform ist nicht witzig :P ... ich find das sieht echt komisch aus.
Bald wissen wir mehr!
(ein sinnfreier Beitrag meinerseits, aber vielleicht wird es als Stoßgebet nach Cupertino gewertet :D )
Neues am iPhone 5 in der Übersicht:
- nano-SIM-Schieber
- 7,6mm dick
- 4,6-zoll retina display (16:9, statt 3:2)
- Displaylänge 8,85 Zentimeter
- In-Cell-Touch-Panel-Technologie (ob toshiba oder sharp ist unklar)
- Homebutton nun quadratisch
- Rückseite aus Aluminium
- gummierter Rahmen
- Front-Kamera über dem Lautsprecher
- Exynos-CPU, nicht Quadcore
- Broadcom 4334 Wifi-Chip
- kleineren Dock-Connector (Adapter für den bisherigen 30-Pin-Stecker ggf. kostenlos dabei)
- NFC und LTE
Quelle: chip.de
will ich ein größeres iPhone?
will ich adapter für bisheriges Zubehör?
bin sher skeptisch.
wir werden sehen...
Bist Du sehr skeptisch oder bisher skeptisch? :D
Ich hab ebenfalls meine Zweifel. War mit 2G, 3G und 4 immer zufrieden und werde wohl im Rahmen der anstehenden Vertragsverlängerung auch das kommende Gerät holen.
Allerdings fehlen mir bei den Gerüchten bisher das Unbedingt-Haben-Wollen-Feeling und auch irgendwie die Killer-Features.
Und auch wenn ich mich wiederhole: Apple muss schon was abliefern am 12. September. Die anderen haben die letzten 5 Jahre keineswegs geschlafen und wenn das kommende iphone irgendwie mau ist oder wieder ein Patzer a la "Antennagate" kommt dann siehts für den Innovator düster aus. Jetzt wo Steve nimmer da ist halten die Fanboys und natürlich auch der "Markt" schonmal den Atem an und gucken genau hin, was kommt. Der Umstand, dass das Display vergrößert wurde ist für mich schon ein Reagieren und kein Agieren seitens Apple und ich kann nicht anders, als das als Verlust der Initiative zu deuten.
Hatte das S3 neulich in der Hand und fands zwar kaum cool und wollte es nichtmal für den geforderten Euro haben, aber andererseits bin ich mit Apple und itunes nicht verheiratet und kann mir durchaus vorstellen, was anderes zu kaufen, wenns denn cool ist und taugt.
Egal. Ich bin Opfer, stehe pünktlich am 21.9. vor'm Apfelladen. :D
Komm nach Carugate, können wir zusammen Schlange stehen. :D
Und sim lock frei ist es auch :op: ( Siehe FLO 74 )
Brauche ich ein grösseres Display oder die Innovation eines quadratischen Home Buttons? Eher nicht, die Neuerungen in dem Markt sind doch eher marginal :ka:. Was ja nicht nur auf Apple zutrifft.
Für mich ist der Kick mittlerweile dahin. Vielleicht werde ich auch einfach alt.
Ich freue mich drauf!
Ich glaub ich kauf es auch wieder :rolleyes:
Rolex kostet auch mehr als Swatch. Eine Frage der Entscheidung, bzw. Prioritäten.
Ich selbst hab' mich an Mawal orientiert und fröne dem Minimalismus: Hatte mal > 130 Apps und mittlerweile nur noch ca. 20 Stck.; vermisse keins. Die meisten waren allerdings auch Freeware. Bin dennoch froh, mal aufgeräumt zu haben.
In diesem Sinne,
Simplify Your iPhone