Mein iPhone wird hoffentlich noch lange bei mir bleiben.
Aber deswegen Schutzhüllen? Wer macht denn eine Schutzhülle um seine Uhr?
Druckbare Version
Mein iPhone wird hoffentlich noch lange bei mir bleiben.
Aber deswegen Schutzhüllen? Wer macht denn eine Schutzhülle um seine Uhr?
Mal ein neuer Versuch eines Schluesselanhaengers:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6...h/Tissot-5.jpg
Ahh, der Valet Anhänger..... macht in den VAE sicher mehr Sinn als hier..... =)
Top Teil..... :gut:
Den hab ich auch! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Magic
Superpraktisch!
EDIT: Geiles Bild wollte ich noch sagen!
Na meine Uhr semmel ich nicht regelmäßig auf den Boden. ;)Zitat:
Original von MacLeon...Aber deswegen Schutzhüllen? Wer macht denn eine Schutzhülle um seine Uhr?
Manche bekommen Geld fürs Entsorgen des iPhone. :DZitat:
Original von Donluigi
Wie sagte ein sehr intelligenter Member neulich: Es ist vollkommen sinnlos, sein IPhone zu schützen, weil man dann nach 2 Jahren halt ein neuwertiges Gerät entsorgt. Gab mir zu denken :D
das ist ja mal cool...:gut:Zitat:
Originally posted by Magic
was kostet denn sooon teil :grb:???
=)
Ich meine 200 Euro..... müsste Nomade Leder sein.....
finde ich irgendwie nicht auf der homepage...!
vielleicht nicht überall vfgb.?? :grb:
gruss und
danke thorben :gut:
Den findet man nur unter Damen..... :D
Kleinlederwaren, Nomade Leder.....
oh :D
egal... trotzdem cool der anhänger!
Soeben die Kataloge mit den Geschenideen für den Valentinstag bekommen. Mal durchblättern.
Helft mir mal Kinder:
Bin derzeit extrem angefixt auf den Monogram Gürtel in 40mm.
Wie ist die Qualität der LV Gürtel?
Hab mal wieder bisschen Bauchweh da ich meine Gürtel idR immer im gleichen "Loch" trage und daher die Gürtel oft dort im Leder ausreißen.
Kann ich vom LV Gürtel erwarten dass er sich bei diesem Thema zurückhält? :grb:
Es dankt der kleine Lord
Müssen wir diese "Qualitätsfrage" jetzt hier jede Seite aufs neue erörtern..... :rolleyes:
Und wieso sollte man den Gürtel nicht immer im gleichen Loch tragen? :grb:
Ein Gürtel egal von welcher Marke verschleisst..... der Verschleiss variiert je nach Beanspruchung..... :ka:
Und der Wendegürtel quietscht. :op: ;)
aus diesem Grunde habe ich den Jeans-Ledergürtel ... das Leder kann im Notfall jeder gute Schuhmacher liefern ... ;)
Die LV-Gürtel, die ich habe, sehen nach 1-3 Jahren im Gebrauch immer noch gut aus. Das Leder ist nachwievor schön in Farbe und Haptik, die üblichen Benutzungsspuren an den Gürtellöchern werden von den Schnallen größtenteils verdeckt. Die Qualität ist besser als die meines Hermes-Gürtels. Dieser hat sich binnen eines Jahres komplett an den Nähten aufgelöst, das sah scheiße aus. Mit dem bei Hermes für roundabout 300 Euro gekauften Ersatzgurt das selbe. Mit dem daraufhin gekauften Ebay-Nachbau (des Gurts) seit längerer Zeit überhaupt keine Probleme.
Hat jemand Erfahrung mit den Damier-Muster-Kreditkartenetuis (Poche Cartes) von LV?
Halten die lang? Ist die Qualität gut?
Ich habe momentan ein schwarzes von Prada, welches sich sehr gut hält und sehr wertig ist und möchte mal eine "bunte" Alternative haben.
[IRONIE]
Hm, von LV ist eigentlich alles brauchbar. Halt: bis auf das Damier-Muster-Kreditkartenetui "Poche Cartes". Das zerfällt in der Sekunde, in der man es mit Kreditkarten befüllt, sofort zu Staub. Wenn nicht, zersetzt es sich spätestens in der Hosentasche in seine Bestandteile, wobei sich üble Säuren freisetzen, die mächtig unschöne Verätzungen 2. bis 3. Grades verursachen können. LV spielt die ganze Geschichte herunter, Opfer werden mundtot gemacht mit Geld oder Gewalt ("Plata o Plomo"), Anfragen werden ignoriert, unbequeme Frager "verschwinden" auf mysteriöse Weise oder werden durch Staatsanwaltschaft und Geheimdienste mit neuen Identitäten versehen, damit sie nicht zuschaden kommen. Gut, daß du gefragt hast, das hätte übel ausgehen können.
[/IRONIE]
:verneig: :verneig:
danke
Ich kann nicht mehr drüber schreiben hier, ich hab Familie, du verstehst.