Sauber Lars :gut:
Wir fahren heut hier in Regensburg mal die Ironman-Radstrecke ab, allerdings nur 1 Runde, keine 2 :D
Das werden dann die ersten ca. 100 km am Stück am Triathlonrad. Bin mal gespannt
Druckbare Version
Sauber Lars :gut:
Wir fahren heut hier in Regensburg mal die Ironman-Radstrecke ab, allerdings nur 1 Runde, keine 2 :D
Das werden dann die ersten ca. 100 km am Stück am Triathlonrad. Bin mal gespannt
7:00 20 km MTB hügelig 15 Grad Sonne :gut:
Ich befürchte, ich habe am Freitag Abend in der Ddorfer Altstadt mindestens 3 Wochen Training zunichte gefeiert. 8o
Heute Abend mal ne Runde schwimmen. Morgen laufen. :kriese:
Das Einzige, was ich in den letzten fünf Tagen gerissen habe :supercool: :
http://i1219.photobucket.com/albums/...A4C6962762.jpg
Um Gottes Willen, was ist denn die "verbleibende Zeit"? 8o
War schön mit Dir, Rossi :winkewinke:
längere radtour gemacht, jetzt gehts in die sauna
10,66km in 01:00:26 gelaufen...War nötig nach dem Tag! Euch einen schönen Abend...
Heute Morgen 17km ins Büro! Grade wieder 17km zurück! Somit heute 34km mit insgesamt 560hm! Und garnicht so fertig!
Respekt Lars. War gerade noch 7,7km.
5:50 die üblichen 11.1 in 54 min bei 10 Grad
Heute Abend steht bei mir auch Schwimmen auf dem Plan. Nach zwei MTB-touren und drei mal über 10 gelaufen in den letzten 7 Tagen könnte das ganz angenehm sein. Becken alleine finde ich auch immer seltsam, aber besser, als permanent quer schwimmende Schwimmflügelträger oder schleichende Ruder-Stil-Rentner vor einem.
Geplant habe ich 1500m=)
6:00 / Heute nochmals umgedreht ;)
So wenigstens noch 1 Stunde Hundespaziergang :gut: für mehr ist der Kopf heute nicht mehr zu gebrauchen ;)
So Hut ab auch wenn es nicht geklappt hat:
Ich bin auch fast 45 wenn ich jetzt noch ein bischen mehr trainiere......... :D
(Quelle OÖN )
LINZ. Für einen guten Zweck wollte Heinz Jürgen Ressar in 31 Tagen ebenso viele Ironmans absolvieren. Am zwölften Tag musste er sich geschlagen geben.
Auf facebook gab der 45-Jährige, der den OÖN vor wenigen Tagen ein Interview gegeben hat, das Ende seines Mammut-Projektes "TheCalling31" bekannt. Er habe 38,6 Grad Fieber, nichts gehe mehr, so der Sportler. Er sei "jetzt ziemlich traurig und enttäuscht", schrieb der Feldkirchner.
Sein Plan war täglich 3,8 Kilometer zu schwimmen, 180 Kilometer mit dem Rad zu fahren und am Ende des Tages die Marathondistanz von 42,195 Kilometer zu laufen. Das wurde dem dreifachen Vater nun offenbar doch zu viel. Schon beim OÖN-Interview am sechsten Tag klagte er über Beschwerden beim Laufen und beim Schwimmen, war sich aber sicher, dass er bis zum Ende durchhalten würde.
Mit dem Projekt wollte er die gemeinnützige Organisation Herzkinder unterstützen. Diese bedankte sich auf Facebook für sein Engagement und zollte dem Sportler Respekt.
Heute 11 km in 1:10 mit 4 * 10 min GA2
Fühlt sich langsam nach laufen an :-)
gestern mit felix und nem kumpel ca 9 km gelaufen, nach den 100 km rad am vortag aber eher schlecht als recht ;)
heute pause
7:00 8 km 16 Grad Sonne 55 min Wasser 18 Grad :brrrr: ;)
5:50 11,1 in 57 min bei 11 Grad
Der letzte km war dann auch Regen, dafür aber schöner Regenbogen