Um genau zu sein 165Euro. Ich dachte an 215Euro inkl, versicherten Versand.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Druckbare Version
:grb: So laeuft das hier nicht - stell's in die Bucht!Zitat:
Original von reppi
Ich besorge hier jedem eins, der schon länger Mitglied ist zu 165 EUR.Zitat:
Original von reppi
Was soll also der Dreck hier die Leute abzuziehen ? =(
Zur Geldbeutelfrage un derHaltbarkeit von LV:
Diesen habe ich seit fünf Jahren jeden Tag in meiner A....tasche und er sieht so aus, Ist das Modell Marco:
http://i47.tinypic.com/sfkl6e.jpg
http://i46.tinypic.com/2as0lu.jpg
Bin zufrieden... :)
Heute war es soweit :D - ich konnte die große Überraschung loswerden.Zitat:
Original von Relax1
Hallo zusammen,
heute brauche ich Euren Rat - es geht um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich hätte an eine keepall 55 gedacht, weil er diese Tasche auch für den Flieger als Handgepäck nehmen kann und alles Gepäck für ein Wochenende ´reinbekommt.
Wir sind öfters mal nur über ein WE unterwegs, daher bietet sich das an. Außerdem ist das monogram canvas Muster genau sein Geschmack.
Geht diese Tasche in einen 996 Porsche-Kofferraum ´rein? Er bekommt seinen Wagen erst in einigen Wochen zum Saisonbeginn, daher kann ich es nicht ausmessen!
Für Euren Rat danke ich im Voraus!
Hat ihn echt rieesig gefreut, die Tasche! Und ich freu mich auch...
Danke für Eure Hilfe!
:dr: :jump:
Leute, meint Ihr das LV Iphone Case passt für das Motorola Milestone (116 mm × 60 mm × 14 mm)?
Länge und Höhe kein Problem nur die Breite 60mm könnte knapp sein. Einfach mal im Shop probieren.Zitat:
Original von dibi
Leute, meint Ihr das LV Iphone Case passt für das Motorola Milestone (116 mm × 60 mm × 14 mm)?
Ich dachte es wäre mit 14mm vielleicht zu hoch.
LV Shop ist so weit weg. :-(
Kauf eins, probiers, wenns net paßt - Network.
So mach ich es wohl.
wobei, ganz ehrlich: das IPhone in Verbindung mit der Hülle ist total unpraktisch. Die Herausfummelei dauert mitunter ewig, man langt gern mal auf den Knopf beim rausziehen und Vibrationsalarm merkt man garnicht. Wenn das andere Handy noch schwerer reingeht - laß es.
Dachte ich auch schon alles. :grb:
Es sieht aber recht gut aus. ;)
Und verkauft sich auch schnell, wenn du keinen Bock mehr drauf hast :gut:
Was nehmt ich für den Personalausweis, gibt es da was gesondertes? Habe das gerne getrennt von der Geldbörse.
wird schwierig.
als separat ggf. nen klassischen portefeuille, der dann aber größer als der perso ausfällt :grb:
edit: meine anforderung war damals: kein münzfach, perso muss passen.
habe dann aus cuir utah die REF.: M92074 entschieden.
sehr schönes leder, in der optik als auch in der haptik und handhabung. ein herrliches, unaufdringliches stück.
für den Perso und den Führerschein gab es mal ein Etui. Ist super. Leider haben die es aus der Serie raus genommen. Wollte es mir in Damier nachkaufen - aber aus die Maus.
Warte einfach ab bis die Persos im Scheckkartenformat raus sind. Soll ja nicht mehr lange dauern.
wenn LV darauf genau so schnell reagiert, wie bei den iphoneköchern, dann gute nacht...Zitat:
Original von Treo
Warte einfach ab bis die Persos im Scheckkartenformat raus sind. Soll ja nicht mehr lange dauern.
Ich habe eine Geldbörse mit dem klangvollen Namen "Geldbörse mit sechs Kreditkartenfächern" o.ä. in Taiga. Sehr kompakt, aber trotzdem passen Führerschein und Perso in eines der Scheinfächer.
iPhone-Hüllen finde ich lästig, egal von welchem Hersteller. Ich kann das Incipio Feather Case empfehlen. Trägt fast nicht auf und schützt trotzdem, bei mir hat sichs schon ein paar Mal bewährt.
Wie sagte ein sehr intelligenter Member neulich: Es ist vollkommen sinnlos, sein IPhone zu schützen, weil man dann nach 2 Jahren halt ein neuwertiges Gerät entsorgt. Gab mir zu denken :D