Der Plastikdeckel klebt bei den richtigen Temperaturen doch perfekt unter der Achsel?Zitat:
Original von 116233
mal ne frage, wie transportiert ihr euer phone wenns t-shirt/polo wetter ist ?
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Der Plastikdeckel klebt bei den richtigen Temperaturen doch perfekt unter der Achsel?Zitat:
Original von 116233
mal ne frage, wie transportiert ihr euer phone wenns t-shirt/polo wetter ist ?
Beste Grüße,
Kurt
Klappt bei mir net! Oder muß der Axel rasiert sein? :grb:
Rasier ihn mal. Schaden kann's auf keinen Fall!
EDIT: Ganz übersehen: Oder warte, bis es wärmer wird!
Beste Grüße,
Kurt
Aaah, Saugnapfeffekt!
Kurt, du bist so ein Fuchs. :top:
Ich lasse noch ein wenig wachsen und flechte mir ein Achselkörbchen. Ist auch praktisch für das Kleingeld am FKK-Strand.
Hi iPhonisten,
morgen kommt ja das neue Betriebssystem OS4.
Eine Frage: Kann ich das Telefon einfach an iTunes anschließen und die neue Software runterladen?
Oder muss ich vorher alle Apps und sonstiges mit nem Backup sichern?
Sind mit nem Backup die Apps gesichert?
Das ist MAC,
es wird vorher automatisch gesichert !
EDIT:
iTunes 9.2 am besten heute schon laden und installieren (ist Vorraussetzung für ios4)
Kann man dann eigentlich um 0.00 Uhr schon damit rechnen oder kommt das irgendwann erst, im Laufe des Tages?
Wessen 0:00 Uhr?
Erstens ist Apples Hauptsitz nicht in Deutschland und zweitens OS4 zwar heiß erwartet, aber auch nicht Harry Potter.
Beste Grüße,
Kurt
Bin gerade bei Ebay über das gestolpert, und da ich auch noch das Etui der 2Gen. habe, wäre das ja super wenn das passen würde für das 4 G
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTON-MON...#ht_923wt_1139
Erschreibt doch für 4 - 4G, wieso sollte das nicht passen?
Bei meinem 3GS dauert die Datensicherung (am Macbook) elendig lange. Dauert mal locker ne Stunde bzw. brech das vorher meist schon ab.
Habt Ihr das Problem auch und gibt es da Abhilfe?
Ja, das ist doch dann das ganz neue also passt die Hülle vom ersten Iphone oder wie verstehe ich das?? Weil es ja angeblich keine neue Etuis geben soll laut LV in FrankfurtZitat:
Original von paddy
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke, dass es in D bestimmt morgen Abend wird.Zitat:
Original von Masta_Ace
Kann man dann eigentlich um 0.00 Uhr schon damit rechnen oder kommt das irgendwann erst, im Laufe des Tages?
Hier sind die Maße vom 4er, die vom 2G hab ich leider nicht gefunden, aber du hast ja sicher eins das du abmesen kannst:Zitat:
Original von Diamand&Pearls
Ja, das ist doch dann das ganz neue also passt die Hülle vom ersten Iphone oder wie verstehe ich das?? Weil es ja angeblich keine neue Etuis geben soll laut LV in FrankfurtZitat:
Original von paddy
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
:op: Das passt nicht...!!!Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von praetorianer
Original von paddy
Na ,dann schreibt der ja wohl Mist bei Ebay =(
Alle LV Etuis sind für das 4er zu groß - aber hinein geht es...
Wenns von LV keine Etuis fürs 4er geben wird, dann bricht hier der Aufstand aus.... :D
Zitat:
Zitat:
Original von praetorianer
Original von paddy
Na ,dann schreibt der ja wohl Mist bei Ebay =(
nö
mal genau lesen ;)
er verkauft ein lv etui für das iphone 2.
das hatte die maße 115x61x11,6 mm
das iphone 4 hat die maße 115,2x58,6x9,3 mm
und passt somit da rein.
das iphone 3 hat die maße 115,5x62,1x12,3 mm
und passt da nicht rein.
ist ansich ganz einfach ;)