Heute Mittag am Strand eine Dose San Miguel, später vier Krombacher und gerade 'ne Flasche Wein mit'm Dino zum Steak. Jetzt..... Geh' ich noch ein, zwei Bier trinken :D :dr:.
Druckbare Version
Heute Mittag am Strand eine Dose San Miguel, später vier Krombacher und gerade 'ne Flasche Wein mit'm Dino zum Steak. Jetzt..... Geh' ich noch ein, zwei Bier trinken :D :dr:.
Aha! Wenn der Herr nicht trainiert untergräbt er wenigstens die Trainingsmoral! :D:gut:;)
Schönen Urlaub.
7:30 12,7 in 1:07 bei 16 Grad, jetzt frühstücken
Ebenfalls schönen Urlaub:dr:
14,6 km heute morgen, jetzt ebenfalls frühstücken. =)
Gefrühstückt hab ich auch gerade :ea:
Gleich mit Hun und Rad raus und dann Frühstück. Mehr Sport wird wohl erst wieder morgen stattfinden...
14,1 gemütliche km, dem gestrige Weinkonsum angemessen in 1:26.
Sollte natürlich "mit Hund und Rad" heissen. Mein Huhn ist bei der Arbeit :D
So 20 km mit MTB 1 Stunde :gut:
war heute morgen ne stunde in der muckibude, danach schwimmen und jetzt gehts noch auf ne runde mit dem rad raus :gut:
verfolgt jemand den 70.3 in wiesbaden?
die ersten 14 innerhalb von 8 sekunden nach 60 km am rad :gut:
Leider nein! Wer ist vorne?
da war andreas dreitz vorne, der war auch erster nachm rad.
frodeno hat leider 1,5 minuten in der zweiten wechselzone gebraucht, weil der beutel an der falschen stelle lag. frodeno wurde trotzdem zweiter insgesamt mit nur knapp 35 sek rückstand.
der is ne maschine, krass
Heute mal ausgeschlafen und nach dem Frühstück gemütliche 14,6 in 1:16 bei 17 Grad
Schönen Sonntag noch
Eben bei 17Grad und Sonne 12km in angenehmen 57:15.
Heute 19km nach dem Frühstück.
grad ca 40 km mit dem rad unterwegs gewesen
Ruhetag :gut:
Nach 350km Autobahn noch schnell 7 km laufen, um die Muskeln auszuschütteln.
Heute wieder 17 km ins Büro! Mal sehen was die Beine heute Abend sagen, wenn ich zurück laufen möchte!