-
Muss aber nicht;)
Heute nix, keine Zeit gehabt, aber no sport day geht völlig io
-
Fauler Sack :D
6:00 7,2 unmotivierte Km :ka:
-
Mensch Weyli, unmotiviert ist ja schade. Wie wär es denn man mit einer schönen Laufveranstaltung als Motivationsziel :dr:?
-
Unmotiviert weil Vortags :dr:
Aber bessere als garnicht:bgdev:
-
-
Gestern ca 8-9 km gelaufen, davon 5 mal 1.000er Intervalle.
Leider keine Uhr dabei gehabt, daher nur nach Gefühl. Hat total Laune gemacht, auch wenns hart war...
-
8,9 in 49 min sonnige 19°
-
Mal wieder etwas länger unterwegs: 114 km.
Gruß
Robby
-
Heute mal um 9:20 9 km in 51 Sonne und 19°
-
6:30 Uhr ca 45 Min geschwommen
-
81 km runtergerissen.
Analog zur Tour auch mal ein paar steile Rampen in Angriff
genommen.
Mit ist ja schleierhaft wie man bei 18% und mehr noch "explodieren" soll.
Ich implodiere da eher.:kriese:
Zum ersten Mal seit Wochen komplett schmerzfrei.
Gruß
Robby
-
Hey cool Michal, die 9 geknackt :gut:
Robby, freut mich, dass es schmerzfrei war :dr: ....bei mir explodieren die Oberschenkel und implodieret die Lunge :D
-
So ...HH-TRI Sprint gefinisht, geduscht, gefrühstückt ... und der Tag liegt noch vor uns :gut:
Schwimmen war ein graus, hab noch nie so viel Wasser geschluckt und "Prügel bezogen"8o ... und das von der Alster-Plörre:kriese: ...Die Wechselzone hat es in sich, ich hatte 800m! bis zum Rad...radlen lief Tip top... dann 600m Wechselzone... und laufen auch prima! Kam trotz für meine Verhältnisse schnellem TRI richtig entspannt in insgesamt 1:15:04 (laut meiner Uhr) ins Ziel:dr:
Jetzt was shoppen, Rad holen und die Profis anschauen!
-
Congrats:gut:
Dann genießt HH noch:dr:
-
Glückwunsch Stefan - tolles Ergebnis!:dr:
Gruß
Robby
-
Super Stefan, auch ne super Zeiten, mein Glückwunsch :dr:
Und ich dachte schon Du wärest letzte Woche in Frankfurt bei der EM dabei gewesen. ;)
Ein Laufkollege von mir aus dem Nachbarort ist Vizeeuropameister in seiner Altersklasse geworden, nun gehts das 2. Mal nach Hawaii.:gut:
-
Hab grad gesehen, dass ich in meiner AK beim Sprint-TRI 1. bin , und das in HH dem größten TRI von der Teilnhemerzahl8o.... die alten Säcke sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:D
-
-
Man muss also nur lang genug dabei bleiben, damit man im AK ranking nach vorne kommt;)
Glückwunsch:dr:
-
Genau SO schauts aus ... da ich dieses Jahr in eine neue AK aufgerückt bin passt es;)
Mit 95 Gewinn ich meine AK in Hawaii :D