Dafür, dass die Ruf angeblich hauptsächlich für die Rennstrecke sind, haben sie aber wenig Sicherheitsausstattung wie Zelle, Sechspunktgurte usw.
Druckbare Version
Dafür, dass die Ruf angeblich hauptsächlich für die Rennstrecke sind, haben sie aber wenig Sicherheitsausstattung wie Zelle, Sechspunktgurte usw.
Yep, bei Ruf kann man sich sicher etwas für die Rennstrecke aufbauen lassen, aber die "normalen" Modelle sind vollkommen alltagstaugliche Autos für die Straße. Gerade diese Modern Classics sind durchaus mit Singer vergleichbar.
In jedem Fall haben die Fahrzeuge eine ganz eigene Faszination :gut:
Hätte ich das Geld, es würde ein Singer werden.
Die Rufs sind mir zu brachial.
Du würdest den Alois beim Verkaufsgespräch eh nicht verstehen.
Ich kauf eh nach Optik, was der da babbelt ist mir egal.
Ja, kauf dir bitte mal einen Singer, ich würd da gern mal drinsitzen.
:rofl:
Anhang 117610
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es ging mir nicht darum, dass die Modern Classics von RUF für die Rennstrecke konzipiert sind, sondern der Ansatz hinter den Konzept von RUF allgemein auf Rennstrecken-Gene ausgerichtet ist. Singer dagegen ist mehr Lifestyle. Davon abgesehen, geht es auch bei Singer um Leistung und auch bei RUF um Lifestyle, daher meine Bemerkungen, man kommt aus unterschiedlichen Richtungen.
Anhang 117668
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, das sieht nach einem Porschetreffen aus!
Aus der Perspektive betrachtet, liegt der Spyder gar nicht mal so extrem tief wie von vielen befürchtet, im Vergleich zu einem wohl -20mm GTS daneben.
Anhang 117792
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Anhang 117879
Ein Traum. Leider nicht meiner.
Anhang 117880
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Aktuell bei der SZ, Singer, RUF und Co:
http://www.sueddeutsche.de/auto/sing...-mix-1.2935466
Ein bisschen Farbe gefällig:
Anhang 117953Anhang 117954Anhang 117955Anhang 117956Anhang 117957Anhang 117958
:verneig:
Ich finde die aktuellen Caymänner einfach wunderschön.
Wenn ich nicht vier Sitze benötigen würde, dann hätte ich mich wahrscheinlich inzwischen wirklich für so einen krumm gemacht.
(Also google ich mich gerade mal wieder durch TTRs Angebote. :wall:
Und nein, zum Elfer reicht's gerade nicht, nachdem die Preise für den 997 4S so durch die Decke gegangen sind. :ka: )
Kann jemand mal, der den aktuellen Cayman und den Vorgänger hatte oder gefahren ist mal seine Eindrücke zu den Unterschieden posten? Würde mich mal interessieren.
Mit Ruf werde ich ja immer nicht ganz warm. Irgendwie gefallen sie mir nicht. :ka:
Aber die Singer gefallen mit sehr. Auch vom Konzept her.
Hier dazu die Einschätzung meines persönlichen Auto-Gurus. :D
http://youtu.be/fJQ4hQSusjE