-
Wow, Martin - das ist wirklich toll :jump:
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Martin. Starke Leistung!
Gruß
Thomas
-
Unglaublich was Du hier für Fortschritte gemacht hast :gut:… und die 5:05 sind dann mal echt ne Ansage!
-
Sehr cool Martin:gut:
Hier 11.5 in 1:01 10° grau in grau bissl Niesel, gutes Laufwetter also
-
Und ich finde, wir können langsam den Countdown starten. Zwei Wochen noch! :jump:
-
Countdown auf was? Start des zweiten Jahres?
Bei mir heute 9,3km, erst nachmittags um 3, da war endlich mal der Nebel weg und mit 10° und Sonnenschein herrlichstes Laufwetter.
Schöne Grüße
Thomas
-
Vielen Dank Euch allen, ohne den Support, die Motivation und den gemeinsamen Austausch wär das alles nix geworden. :gut::verneig:
Yo, Nico T minus 14 läuft runter. Und danach geht es natürlich weiter. Aber am 31.10. lassen wir schon ne Rakete steigen.
-
Ganz genau. Und ich habe es schon ein paarmal gesagt und hoffe, dass Ihr das auch mitverfolgt ;) Es gibt die International Streak Runners‘ Association. Die führt Ranglisten, und da wird man erst nach 365 Tagen geführt. Auf diese Liste will ich schon :op: Und da fehlen halt noch 14 Meilen.
-
Ich versuche auch mindestens bis zum 2.7.2022 weiterzulaufen, auf die Liste zu kommen, wäre schon nett.
-
Ach so, die Liste. Na, da bin ich ja zuversichtlich, dass wir da nicht ewig unten in den untersten Zeilen stehen bleiben wollen. ;)
Gruß
Thomas
-
Ist nicht so, dass ich nach dem 31.10. aufhören wollte ;)
-
Und Michael: Noch geiler, dass Du das weiter mitmachst :verneig:
-
Ich mag ja das Prinzip, ein Tag und Du bist raus. Auch wenn ich 364 von 365 Tagen gelaufen bin. Ich kannte die Regeln.
-
Da gab‘s den Typen, der über 40 Jahre lang jeden Tag gelaufen ist. Dann kam Covid und ein Krankenhausaufenthalt und Tränen der Enttäuschung. Der Streak war vorbei, aber er sagte „In einem Jahr bin ich wieder mit einem aktiven Streak in der Rangliste“ :verneig:
-
352: 10,42 km in 1:02:15 h. Nach dem HM gestern etwas müde Beine, jetzt tun die Knie bisschen weh.
-
10,5 in 0:55 12° nach 3 Wochen Urlaub, wieder nach einem real Office Tag
-
Ich hatte mir das heute so schön vorgestellt: Einigermaßen zeitig Feierabend machen, damit ich noch bei Helligkeit eine Runde durch Wald und Wiesen drehen kann. Tja, kannste planen wie Du willst, wenn die Bahn 60min Verspätung hat, ist die Planung für'n A... :motz:
Als ich dann endlich losgekommen bin, war der Sonnenuntergang schon vorbei. Habe mich dann auch gleich 2x ziemlich verschätzt. Zum einen war es für die kurzen Hosen eigentlich schon zu kalt. Und zum anderen hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell stockfinster wird. Auf dem offenen Feld ging's noch einigermaßen (wenngleich dort sofort Nebel aufgezogen ist), aber im Wald war ich eigentlich fast im Blindflug unterwegs. War ziemlich anstrengend, obwohl nicht besonders schnell.
Was soll's, 5,5km im Kasten. Läufe in den Sonnenaufgang hatte ich dieses Jahr schon viele, in den Mondaufgang war Premiere.
Schöne Grüße
Thomas
-
Heute Kleiderwechsel lang/lang trotz Sonne.
Am Abend wird es mir einfach zu kalt.
22,2 km.
Gruß
Robby
-
Komischer Lauf heute, fand das Wetter irgendwie belastend. 12 oder 13° sind eigentlich meine Wohlfühltemperatur, aber war so komisch schwülwarm, windig, Nieselregen.
Hat keinen Spaß gemacht und langsam war ich auch. Aber wenigstens ein Haken an Tag Nr. 353.
Gruß
Thomas