Nach den ganzen E–Kisten wurde es aber auch mal Zeit für einen schönen Porsche…
Nee, im Ernst: der Taycan in der Frontansicht ist genauso hässlich wie der Hyundai Ioniq 6 am Heck…
Druckbare Version
Das Vorderrad legt man auf den Beifahrersitz?
Warum nicht, der ist doch alleine unterwegs. =)
Aber du kannst doch den Sitz in der Länge nach vorne verstellen...
Danke. Muss mal den Fahrer fragen, wie er es macht. Ansonsten auf Einrad umsteigen...
Es ist ja nicht nur die Positionierung, es ist ja auch der Dreck. Ich komm selten mit einem sauberen Mountainbike heim. :kriese:
Laden muss ich den Tesla auch …
Es ging um die Ladegeschwindigkeit in Verbindung mit dem Verbrauch bei einer Reisegeschwindkeit von 160-180 km/h.
Das macht der Taycan wie kein anderes Auto E Auto
20 Minuten für 80% und 66 kwh im Winter. Das ist irre und macht einfach Spaß
Anhang 328175
Hier über 700 km in 8 Stunden. Wohlgemerkt im Winter, mit 4 Erwachsenen, Gepäck und mit nur 50% vollem Akku gestartet.
Anhang 328176
Hab heute einen abgeklebten 992.2 auf der BAB gesehen
Eines der beiden Auspuff Töpfen war ein Dummy, da noch schön hell. Das andere schön angerust von Abgasen .
Erschreckend was da auf uns zukommt . Die eine Seite scheint wohl voll mit Mildhybrid Müll voll zu sein, der Abgasstrang scheint nicht mehr beidseitig zu sein .
naja ob das dann final so ist oder dem Test Mule geschuldet ist warten wir mal ab.
Es gibt auf youtube so ein Video von ams was ganz aktuell ist wo div 911 Derivate gezeigt werden und da sagen die Porsche Vertreter zumindest aber ganz klar, dass Euro 7 mit Saugern ganz schwer wird.
Edith: https://youtu.be/uT1_2zG_ibI?si=nbnDLS5HFXB2vbeP
Der 992 ist bis auf die GT Modelle auch jetzt schon kein Sauger mehr.
Es gab ja noch den Cayman GTS 4.0 und es gab auch immer wieder Gerüchte, dass der 992.2 angeblich mit einem neuen 3.6l Sauger plus Mild Hybrid kommen sollte.
Hallo Zusammen,
Mein Spezl aus dem PZ hat ein Paket im Angebot.
Ein GT3 RS, mit einer freien Konfiguration und 2 Taycan Grand Tourismo.
Weitere Infos gerne per PN.
Die Option ist bis morgen gültig.
Taycan GT? Der is doch noch gar nicht vorgestellt
Daniel, meinst du Cross Turismo?