Bullshit! Einen Margenbringer einstellen, weil ein paar Fehlproduktionen aussortiert werden, ist so völlig unlogisch.
Glaub langsam, dass hier eher einige Besitzer bzw. Grauhändler gezielt Fehlinformationen streuen...
Druckbare Version
:)
Ach nee, der Tom mal wieder …. :weg:
Mmmhhhh, nach den Jahren, die die nun auf dem Markt ist, sollten sie es langsam hinbekommen…
Andererseits wurden auch die Meteorite-Modelle eingestellt, weil nicht mehr an das Material ranzukommen sei…
Wer weiß schon, was da hinter den Kulissen abläuft.
Ich liebe meine und das ist DIE Eine, die mich nie verlassen wird.
Hab mir jetzt doch nochmal ein Oyster-Band dazu geordert….Gruppenzwang halt.
Haben ist besser als brauchen, Martin
Anhang 316471
Da bin ich voll bei dir, mein Lieber:
Anhang 316478
Wobei ich als militanter Pepsi-Jubilé-Verfechter das Band wohl eher an die BLNR spaxen werde, als an die BLRO.
NAJA, wir werden sehen.
Die BLRO insbesondere am Jubi ist ja auch ein absoluter Traum.
Tja, als militanter Jubilee Verfechter hab ich mir dennoch das Oyster bestellt…natürlich für die BLNR . Die Pepsi gehört ( noch ) für mich ans Jubi…wenn ich eine hätte :facepalm:
Hab meine ja jetzt ein paar Mal am Oysterband getragen und muss sagen, das geht schon, das schaut schon auch schön aus. Dennoch, mit Jubilé ist's einfach ein anderer Schnack. 30-40% geiler. Mindestens.
Bin zwar Team Oyster, trotzdem würde ich mir das Jubilé dazukaufen wollen.
Ist das denn nun beim Konzi möglich, oder geht da nix mehr und welche ist die korrekte Ref. für das Jubilé für die 126710?
Danke.
Geht leider nix aktuell. :(
hmmm, blöd.
Welche ist denn die korrekte Jubilé Bandref. für die 126710?
Nehme mal an, das Jubilé der 116710blnr passt nicht, richtig?
edith…116710blnr gab es nicht mit Jubilé
69200 müsste das sein.
Danke Perci:dr: