ein leben habt ihr.... ich darf hier malochen
Druckbare Version
ein leben habt ihr.... ich darf hier malochen
Edith so sah es heute morgen um 6 rum aus:
http://i1049.photobucket.com/albums/...pse6c8bf84.jpg
Zur Regeneration heute Vormittag noch eine Stunde babykarre schieben...
Was eine geile Runde! Bin bewusst locker und ohne Druck zu machen gefahren. Kleine Hügelchen in der Aeroposition durchgefahren, bei steileren Astiegen runtergeschaltet und aufrecht oder stehend gefahren. Und was sagt der Tacho? 1:40min schneller als meine bisher schnellste Runde - und die war im Wettkampf! :jump:
Tolle Leistungen, Glückwunsch:gut: Ich habe heute wieder meine Normrunde von 5,1km in Angriff genommen;)
45 Minuten mit ein paar Intervallen. 8,8km
Heute 14km! Seit fast einem Jahr mal wieder richtiges Tempotraining! 3km zum Stadion dort 4x1000 (4.01, 3.49,3.51,3.50) dazwischen 1000 locker und 3km zurück!
Hab gerade nach der Arbeit 10km hinter mich gebracht...wobei, eigentlich hab ich es genossen, denn ich hatte ursprünglich nur 5km geplant. Aber dann war das so ein Tag mit Überstunden im Büro und iwie hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Lauf und bin halt einfach geradeaus weiter gelaufen, wo ich rechts gemusst hätte. Zeit war lockere 57 Minuten...
sehr gut - wenn mein Sprunggelenk mitmachen würde, würde ich auch gerne wieder laufen gehen, aber daran ist wohl erstmal nicht zu denken - fürchte, dass da über kurz über lang die von mir gefürchtete OP anstehen wird
:(
Gegen 18h auch eine mit 20km deutlich längere Runde als eigentlich geplant. =)
Ich drück' die Daumen, Stefan!
Die Luft war wohl einfach gut nach den ganzen Hitzeläufen der letzen Wochen...
Hier auch 10.6km. Zeit: nicht ganz so lockere 0:57:57h. Ich heute zum ersten Mal, in Verbindung mit dem QDDS, an eine Zeit unter 3 Stunden gedacht...
unter 3 das wird:gut:
5:55 11,1 in 57 min bei schwülen 16 Grad und grauem Himmel
machst du die OD?
glaub auch dass das unter 3 wird :gut:
Eigentlich hatte ich das nicht vor, als ich mich angemeldet hab. 8o
Aber wieviel hatte ich seit diesem Forum schon "nicht vor" und habs trotzdem gemacht/gekauft... ;)
Ich hätte aber eigentlich dafür ein bisschen früher anfangen müssen, zu trainieren. Aber egal.
Eure Beiträge/Erfolge haben mich halt angefixt.:gut:
reschbeggd !!! :gut:
jedoch wirst du das laufen nach den 40 km rad hassen :D
aber umso geiler isses im Ziel :gut:
Dafür brauch ich vorher kein Rad zu fahren. :D
ich sehe, wir sind auf einer wellenlänge :D
:dr:
Ich finde das laufen nach de 40km Rad inzwischen sehr geil! Ich hab sogar schon überlegt ob ich zum nächsten Volkslauf nicht mit dem Radfahre! Hab mich heute zum Geburtstagstriathlon am 18.08 im Breisgau angemeldet! Die letzten Jahre bin ich zum Geburtstag immer einen MTB-Marathon gefahren! Dieses Jahr wird es ein kurzer Triathlon! Ich freu mich schon!
Gestern 20km mit MTB bei 30 Grad :schwitz:
heute 9 km mit Hund bei angenehmen 24 Grad :gut: