1000 Stück in 48 Stunden ist schon echt gut, weiß nicht, ob da so viele drüber lachen. :D
Druckbare Version
Respekt - das ist echt ne Hausnummer :gut:
Finde ich auch ne HAMMER Leistung :gut: gerade auch die vielen Liegestütz am Stück!
Wie darf man die denn "verteilen"? Könnten man auch z.B. von 08:00 bis 18:00 Uhr jede Minute einen Liegestütz machen, was zwar dauert, aber sich nicht so anstrengend anhört? Wären dann ja 600 am Tag.
Wie willste das denn realistisch in einen Tagesablauf packen Stefan? :rofl:;)
Da muss man das WE halt dafür "opfern"! Wäre bei mir realistischer als 100 LS am Stück ;)
Für Ernährung und "Entleerung" müsste man dann ggf. ein paar LS vorarbeiten oder nachholen, geht doch z.B. bei einem Ironman auch alles :D
Stabile Leistung schonmal. Vor allem auch die 2x 90 am Stück! Liegestütz sind aber auch einfach eine geniale Übung. Durchhalten!
Anhang 345966
DoT kann kommen ;)
:gut:
Ich hab mal 10 gemacht. Am Stück! :jump:
Als emom geht das schon. Bei mir gingen 7 immer ganz gut. Also 7 Stück, warten bis Minute 1 rum ist, wieder 7 etc. Dauert dann 72 Minuten und man hat sogar 504. :gut:
Wenn ich meine 50 mache, dann am Stück.
Danach sinkt mein Blutzucker schneller, als wenn ich Insulin in mich pumpe.
Aber ich mache gerade ne Pause, dann schaffe ich eh wieder keine 50 mehr.
Wieder rantasten.
Juhu, 1.000 Liegestütze geschafft!:jump:
Ihr seid wild Leute! :D Und danke für die netten Worte.
@Jochen: Klasse, dass der Z3 M die Prüfung bestanden hat!
Geil, Sascha.
Glückwunsch!
:dr: :jump: Glückwunsch zu den 1.000 :gut:
Wow, sauber!
Jetzt hast Du mich angestachelt…
Geil, Sascha :gut: Warum nicht mal eine Challenge dazu im Sportforum starten? :jump:
Und Jochen: Ich freu mich auf Euch! Und lustig: Ich wusste vorher gar nicht, dass „M“ als Hersteller dasteht. Steht das auch in den Papieren?
Cool Sascha:gut:
Ich starte ma mit 1000 im Jahr oder so;)
Jochen, tüv bekommen, ist immer gut.