Korreggda Bäämwäh. Rest eher bäh. Oberflächliche Klischeevermarktung....
Druckbare Version
Korreggda Bäämwäh. Rest eher bäh. Oberflächliche Klischeevermarktung....
Wenn man die Beste nach Brüssel schickt ist ja wie ohne Quarterback spielen. Wie soll das denn noch was werden? Das war nix.
In der Tat ein ziemlicher Schrott.
Dass dann auch immer der Kommissare ihr verkorkstes Privatleben so sehr in den Mittelpunkt gerückt wird, geht mir zunehmend auf die Nüsse….
Die Vorschau war bereits Grund genug, mir dieses Machwerk nicht anzutun :(
Tatort wird immer mehr ein no go.
das beste waren noch die Verfolgungsjagden ;)
Habe seit ewigen Zeiten mal wieder beim Tatort eingeschaltet.
Fazit: Sinnlos verschwendete 90 Minuten meines Lebens.
Habe den Tatort gestern nicht gesehen und wollte dies heute Abend nachholen.
Dank euch kann ich die Zeit heute Abend anders nutzen. ;)
Ja, war echt deppert. Schade =(
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Keiner hier zum heutigen Tatort ? Teil 1 heute fing etwas langatmig an und ist auch nicht immer realistisch, aber da wird ein heftiges Thema sehr spannend aufgebaut. Freue mich seit langem mal wieder auf den nächsten Tatort, in diesem Fall Teil 2 morgen abend. Absolut Daumen hoch von mir !
+1 :gut:
Es war ein verdammt guter Tatort….:gut:
Mir hat er auch gefallen. Freue mich auf Teil 2 morgen
Hab grad die Hälfte durch und muss sagen, ich tu' mich echt schwer…
Bleib dran, es lohnt sich.
Bin dran geblieben. Aber ganz ehrlich, dann lieber drei Folgen Traumschiff. Was für ein **** :rolleyes:
Hochspannend heute - freue mich schon auf Teil 2 morgen:gut:
Ich mich auch.
:gut: hat gefallen
was nervt ist Gender-Terror und N*zi-Gehirnwäsche...
Die Botschaft des ÖR Fernsehen wird mir in dem Tatort deutlich zu penetrant und durchsichtig präsentiert.
Frank
Das hast Du aber sehr diplomatisch umschrieben, Frank. :bgdev: Mir lagen da zwischenzeitlich weit heftigere Worte auf der Zunge. Schrecklich vorhersehbar, schauspielerisch auf Traumschiff-Niveau, 180 Minuten verschenkte Zeit. Schade, aus dem Stoff hätte man tatsächlich was Gutes stricken können. Aber vielleicht hatte man einfach Angst, dass die Kernbotschaft dann nicht bei jedem ankommen könnte.