Na ja, schön ist anders. :wall: Für so einen Wecker die Karriere beenden? :wall:
LG Ed
Druckbare Version
Na ja, schön ist anders. :wall: Für so einen Wecker die Karriere beenden? :wall:
LG Ed
Als müsste der nochmal arbeiten ....
Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht sagen können, was die Uhr wert ist. :ka:
Dieter Hoeneß, der jüngere Bruder von Uli Hoeneß, trägt heute in Check 24 Doppelpass eine Rolex Daytona mit weißem Zifferblatt. Sieht für mich eher nach einer 116520 aus; oder ggf.16509?
Ja, eine der Markenbotschafterinnen von Rolex. ;)
alt geworden, der Tiger!
oh man.. echt jetzt? Das ist es, was dir zu diesem Bild einfällt?
Ich denke: cooler Typ (um nicht zu sagen, der coolste seines Fachs), coole Uhr und Respekt !!
und alt geworden...
... jünger wird keiner! :op:
TW ist doch auch Markenbotschafter von Rolex, oder? (Zu dem Outfit hätte er lieber die schwarze Version nehmen sollen.. :tongue:)
Zu dem Jackett passt doch eh nichts.... :bgdev:
Ok, zu seiner Entlastung- mit dem roten Polo hat er gespielt und das farblich nicht passende Jackett ist das, welcher der Sieger des Masters erhält. :gut:
Ist gar kein Polo. :D
Stimmt... :facepalm: ein Nike Shirt... :weg: Ich war scheinbar vom rot geblendet... :op:
https://up.picr.de/35529562rv.jpg
So, mal weg von den Sternchen und den B Promis (wobei ich TW und Cecilia Bartoli nicht zu den letztgenannten zähle) hin zu eher klassischem Stil.
Hatten wir diesen Herrn hier eigentlich schon?
Edward Herzog von Kent trägt wohl eine Oysterquarz.
Seinen Bruder, Prince Michael of Kent, sieht man zuweilen mit einer Royal Oak.
Naja, ... dafür, dass er wahrscheinlich (?) schneidern lässt, finde ich den Sitz des Jacketts nicht gut, insbesondere die Ärmellänge.
Schultern und Revers sind ganz o.k. - aber nicht gut.
Einstecktuch lieblos....
Krawatte gefällt mir,
Hemd :kriese:
edit: ah, ja - o.k., ist ja nicht der „Style-“, sondern der „Promi-Thread“ hier .... :D
Perfekt analysiert... :)
Merci, Percy :dr: