Thanks Elmar, ich habe ihn nun für 400,- eingestellt. Das sollte ein Network-Preis sein....
Druckbare Version
Sodele, die Räder sind schon mal da, jetzt fehlt nur noch das Auto dazu...
(Sorry, nur ein schneller Garagenshot im Dunkeln)
Anhang 194365
Die Vorfreude steigt, freu mich für Dich-Can.
( Hab die gleichen Felgen auch, find die aber nicht schön. Um es mal vorsichtig auszudrücken... ;) )
Danke Dir Carsten! Ja, die Vorfreude steigt wie man an Posts wie diesen hässlichen Rädern sieht. :D
Ich hab mir zu den Winterrädern keine großen Gedanken gemacht.
Ich wollte 17 Zoll Runflats und das waren die Günstigsten. Und ja, 17 Zoll ist nicht schön, aber es entspannt ungemein bei schlechten Straßen, Bordsteinen & Co.
Ach so....die sind nur zum Kapittmachen :bgdev:
Im Gegenteil - die sind dazu da, meine Versuche zu überdauern. ;)
Wäre da ein Panzer nicht die bessere Wahl gewesen. :weg:
Nach 10-monatiger Wartezeit mein "Unvernunfts"-Auto, nach mehr als 15 Jahren Diesel mal wieder ein Benziner... Der Sound hat mich damals beim Vorführer überzeugt, der wurde aber mittlerweile leider kastriert.
http://i65.tinypic.com/2hxli55.jpg
m40i?
Sehr cool, schöner Motor!
M40i - stimmt. Ein Quantensprung vom F25 35d, der Motor war dort auch überzeugend. Durch den OPF ist der jetzt aber klangtechnisch arg kastriert worden. Nix bollert, blubbert oder knallt mehr. Bin noch in der Einfahr-Phase, in 3 Wochen neues Öl rein und dann darf er drehen.
Ich bin da immer sehr hin und her gerissen. Man fährt in Deutschland immerhin das halbe Jahr damit herum und die paar wirklichen Schlechtwetter Tage die man damit tatsächlich erlebt lassen sich meist an einer Hand abzählen.
Ich habe es diesmal leider total verpennt für den Sommer extra die 20 Zöller für den 5er bestellt und der Fuhrpark Manager hat dann irgendwelche 18er für den Winter geordert die mir optisch gar nicht zusagen...
Das ist jetzt das erste mal, dass ich ein Fahrzeug geleast habe, da a) sensationell günstig und b) ich bei der eher ungewissen Zukunft bzgl. Schadstoffnormen, Fahrverboten etc. aktuell kein Neufahrzeug kaufen möchte. Der Varkauf des F11 Diesels war zäh genug.
Und für 24 Monate Leasing hol ich mir ganz sicher keine 20-Zöller.
Hier sind seit heute auch die Winterreifen drauf.
Ist die V-Speiche 631 Ferricgrey glanzgedreht in 17 Zoll.
Für meine Bedürfnisse für den Winter vollkommen ausreichend.
https://i.imgur.com/a0O1MrN.jpg
Jup, ich ebenso! Mit Familie aus Tschechien zurück am Sonntag. Da hätte ich nicht am Wegesrand um Hilfe betteln wollen.
So, Winterreifen sind montiert. Die Felgen von Borbet haben mir deutlich besser gefallen als die Original-BMW-Felgen. Ist so schön 80er Jahre ;)
Anhang 194737
noch Retro-mäßiger wären nur Ronal-Turbo felgen :bgdev:
G30-Gemecker Wischer-Hebel:
F11: Außen die Taste Auto auf dem Wischer-Hebel, dann war z.B. bei Nieselregen alles ok. Im Falle eines Falles Hebel nur kurz nach unten tippen, es wurde einmal gewischt und Auto blieb eingeschaltet.
G30: Hebel eine Raste nach oben für Auto. Für kurz mal Wischen Hebel runter auf Aus, noch einen runter für 1 mal Wischen und dann wieder eine Raste hoch auf Auto. Sehr ergonomisch. :gut:
Aber: Der mörderisch teure Taster außen am Hebel wurde samt der dazugehörigen Sonderelektronik eleminiert und der Preisvorteil eins zu eins an den Kunden weitergegeben. :dr: :dr:
Ist doch auch was :op: :wall:
Ein ähnliches Schicksal ist ja auch die superteueren Tempomat-Hebel damals nach dem E60 widerfahren. Statt dessen gab es 20 billige China-Taster im Lenkrad, die man ohne hin zu schauen nie bedienen kann.
:motz: